Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schondor Schondor ist offline

    Ausrufezeichen Tonprobleme in Windows Vista, Bitte um Hilfe.

    Hallo,

    Bei meinem Notebook war Windows Vista drauf,
    und sobald man darin ein Game startet läuft dies einwandfrei, "MIT" Ton. Aber wenn man das spiel geöffnet hat und unterm spielen kurz auf den Desktop wechselt um z.b. Musik anzumachen oder Teamspeak zu starten geht in "allen" anderen Programmen kein Ton mehr. Es ist egal welches Game (BF, CSS, WOW, Crysis etc; schon alles ausprobiert.) Weis nicht mehr was ich machen soll und hab bisher nirgends rat gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

    Gruß Stefan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tonprobleme in Windows Vista, Bitte um Hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe: mein bruder hat seit neustem windows vista...wir haben bei ihm wieder star wars battlefront 2 installiert un wir konnten es auch starten...bis dahin...

  2. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  3. Windows Vista mach mich zu schaffen! Bitte dringenst um Hilfe!: Hey Jungs! Ich hab seit Gute 2 Wochen Windows Vista Home Premium 64bit! Vom Design her muss ich sagen Echt Top! Aber da ist doch was im Busch!...

  4. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

  5. Installation von diverser Software auf Windows Vista.. -BITTE UM DRINGENDE HILFE-: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum hier kann mir weiterhelfen. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft. ich habe mir letzte Woche einen...