Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    e/a gerätefehler

    ich wollte heute auf meinem toshiba laptop anno 1503 installieren. als ich die cd eingelegt habe, ist erst mal nichts passiert.
    dann bin ich auf arbeitsplatz und habe wollte dann das dvd-ram laufwerk d: öffnen, es kam aber die meldung, dass dies aufgrund eines e/A gerätefehlers nicht möglich ist.
    ich habe keine ahnung was da los ist, kann mir einer helfen??
    suchfunktion hat nichts gebracht!!

  2. Anzeige

    e/a gerätefehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: e/a gerätefehler

    Hi,

    da ich selber auch keinen Schimmer von der Sache habe, konnte ich Dir nur einen Link über Google heraussuchen, aber diese Seite scheint die Lösung zu beinhalten.

    klick mich bitte!

  4. #3
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: e/a gerätefehler

    hat leider nicht geklappt
    trotzdem danke!

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: e/a gerätefehler

    Sollten andere DVDs ohne Probleme funktionieren dann wird der Kopierschutz von Anno Probleme machen. Kann bei Spielen gelegentlich passieren (bei einem Desktop-PC reicht wenn man die Firmware des Laufwerks erneuert, bei Laptops hat man selten die Möglichkeit).

    @Worry: Gut gegoogelt, mag wie du dir Zeit für andere nimmst