Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    EXE Datei daraus machen..

    Guten Abend,

    könnte bitte jemand so freundlich sein und mir dieses C## Projekt von sourceforge Kompilieren und dann anhängen?

    Danke sehr und schönen Tag noch

    TV Simulator | Get TV Simulator at SourceForge.net

  2. Anzeige

    EXE Datei daraus machen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Reden AW: EXE Datei daraus machen..

    Machs doch selber.
    Wenn du einen hast (zb devc++) einfach Datei auswählen und "Kompillierieren und testen" (o.ä.) auswählen.

    Falls es nicht klappt, mache ich es dir morgen.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: EXE Datei daraus machen..

    Das geht nicht ich kenne mich damit nicht aaus und bitte Dich es für mich zu machen.

    Danke

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: EXE Datei daraus machen..

    Was sollen eigentlich diese ganzen sinnlosen Threads? —> TV Simulator wo downloadar?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Zu EXE Datei machen?: Morgen, Kann man dieses Linuxscript zu einer EXE Datei kompilieren ? Wenn ja mit welcher Software unter Linux würde das dann gehen und wie? ...

  2. Exe datei zu Setup datei machen?: Hey, Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich...

  3. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  4. Finanzkrise und was die Firmen daraus machen: Da hier viele Schüler sind und auch nen Ausbildungsplatz brauchen, ist das vielleicht interessant. Eigentlich schon immer wurden bei Daimler alle...

  5. wie aus cue&bin datei mpg machen?: Guten nabend erstmal, habe da ein Problem, ich habe ein Film im MPG format sichergestellt. Nur ist es so das ich jetzt eine bin und eine cue datei...