Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    Firefox funzt nima.

    Hej.
    ich weiß nicht mehr weiter und momentan bin ich mit Opera drinne.

    gestern abend ist mein firefox .. naja, kaputt gegangen würd ich nicht sagen, aber es ging einfach nicht mehr. Gut. War nichts seltenes - hat sich eben mal aufgehangen. Ich neu gestartet - ging immer noch nicht.
    naja.

    jetzt war ich eben wieder dran und habs versucht, aber es geht nimma. Es läd zwar -oder auch mal nicht- die Seite aber oben die Taskleiste oder die ganzen Links erscheinen garnicht oder .. naja, es hängt sich gleich schon auf wenn sich das Öffnet.

    Mittlerweile hab ich es 2 mal neu runtergeladen und alles, aber es klappt nicht.

    Mein Bruder weiß nicht weiter und mein Vater erst recht nicht - und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

    Könnt ihr mir vll. weiterhelfen?
    ich hasse opera -.-

    Lg,
    bLoody_angeL

  2. Anzeige

    Firefox funzt nima.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Firefox funzt nima.

    Systemwiederherstellung? Wobei neja.

    Ansonsten wirklich firefox mal komplett deinstalliern. auch die Reg Datein. Wenn du Partitionen hast, mal auf eine andere Partition. Ansonsten evtl mal Firefox mittels Task-Manager schließen bzw. task beenden. Das hat mir auch schon mal geholfen (merkwürdig )

  4. #3
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Firefox funzt nima.

    also ich hab ihn gerad mal deinstalliert und alles jemacht.
    aber wirklich funktionieren tut er nicht.
    er läd zwar wenigstens das meiste [au die Links] aber dann hängt der einfach .. wie meinst du das denn mit task-manager? oO?

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Firefox funzt nima.

    Na Taskmanager öffnen. Bei offene Prozesse die firefox.exe suchen und sie ganz einfach beenden.

    Den Tastmanager öffnest du mit: STRG(CTRG)+ALT+ENTF

  6. #5
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Firefox funzt nima.

    -sfz-
    ich hab das jetzt mal gemacht und auch nochmaL gestartet aber geändert hat sich nichts.
    zum kotzen ey .. -.-'

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Firefox funzt nima.

    was einmal ein Versuch währt wäre. Du öffnest die Eigenschaft der Verknüpfung des FF gibst beim Ziel hinder dem " ein -p mit einen Leerzeichen vor dem -. Wenn du FF nun startest kommst du in die Profil Verwaltung. dort legst du ein neues Profil an und startest dan FF.

  8. #7
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Firefox funzt nima.

    omg! es hat funktioniert! ich hab mein firefox wieder.

    awwwwww .. -abknutsch-
    dankeeeeee -knuffz-

    x'D

Ähnliche Themen


  1. Vbus funzt ned: ich hab mir vbus runter geladen aber es funktioniert nicht könnt ihr mir ne lösung sagen?

  2. Lmp-ng 2 Alpha funzt net: Hi, Ich hab ein riesen problem das ich schon die ganze Woche versucht hab zu lösen. Ich hab mir hier den Lmp-ng 2 alpha media player gedownloadet:...

  3. Wie funzt GTA IV magic?: kann mir einer mal bitte sagen wie gta iv magic funktioniert?GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc mein...

  4. snemulds funzt net?: also ich hab mir den snemulds emulator (neueste version) geholt. da supercard sd_snemulds nicht funktioniert(und alle anderen) nehm ich den normalen....

  5. Bei wem funzt wlan?: Moin, wollt mal wissen bei wem die internetverbindung über wlan geht und wer einfach nur am verzweifeln ist. Und wer hat es dann doch noch...