Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fraps 19d

  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    fraps 19d

    wie funktioniert das genau?
    also was muss ich machen damit ich danach einen film aufnehmen kann und ihn anschauen..?

  2. Anzeige

    fraps 19d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x_X-Gangsta-X_x x_X-Gangsta-X_x ist offline
    Avatar von x_X-Gangsta-X_x

    AW: fraps 19d

    Runterladen - Demo
    Aufnehm einstellungen (ordner etc.)
    Im Spiel F9 drücken nimmt bei demo 30sek auf.

  4. #3
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: fraps 19d

    nein das ist bei der version 3.0.3. ich habe die 1.9d da kann man gar keinen ordner auswählen wohin es speichern soll

  5. #4
    x_X-Gangsta-X_x x_X-Gangsta-X_x ist offline
    Avatar von x_X-Gangsta-X_x

    AW: fraps 19d

    und warum nimmst du 19d

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: fraps 19d

    Zitat x_X-Gangsta-X_x Beitrag anzeigen
    und warum nimmst du 19d
    Das wurde hier bereits "geklärt" --> Fraps

Ähnliche Themen


  1. fraps: Kann man Fraps irgendwo auch im Laden kaufen? Mit € nicht $?

  2. Fraps: Kennt hier jemand eine Seite wo man FRAPS kostenlos downloaden kann, es muss aber die vollversion sein, die demo hab ich schon -.- könnt ihr einen...

  3. Frage zu Fraps:

  4. Fraps: Hey kann mir vllt. jemand helfen? Ich suche Fraps aber nicht als "30sek. Testverion" sondern als Vollversion. Weiß jemand wo ich das herbekomme? Oder...