Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Böse GMX -Probleme! Schnelle hilfe wäre schön!

    Hi zusammen.

    habe seit 2 wochen ein problem mit gmx!

    Benutze Thunderbird.
    Und habe nen Iphone.

    Mt beiden Programmen ruf eich mails bei gmx ab...bis dato kein problem, aber seit 2 wochen zicken beide "programme" bzw das Iphone rum...
    "verbindung zum server fehlgeschlagen" "benutzername oder PW falsch"

    Wenn ich mich dann aber über GMX.de anmelde geht alles!

    Was kann das sein?

    Virenchekc hab ich gemacht...nix gefunden.
    Und beim Iphone hab ich alles neu eigegeben: auch nix...

    was kann man machen?!

    MfG

    EDIT:

    BEI DEM IPHONE: Hab nun mal das netz von 3G auf E gestellt und nun funktioniert es wieder! ABER nur auf Edge- bei 3G also wenn mans zurück stellt gehts nicht und Thunderbird und Windows mail streicken auch!

    EDIT:

    Jetzt gehts auch bei 3G wieder!!! Aber es kann j anciht sein, es hat von 13-16Uhr nicht geklappt...weiß denn jemand woran sowas liegen könnte?

  2. Anzeige

    Böse GMX -Probleme! Schnelle hilfe wäre schön!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;): Soo ich hab heute meine neue xbox 360 bekommen(silm) und jetzt wollte ich mit meinem bruder zusammen MW 2 spielen. Ich lade ihn ein/er mich wir sind...

  2. Schnelle HIlfe (PayPal): Ja brauche schnell hilfe :) hab eigenes girkonto und geld drauf außerdem ein paypal acc (nur mal von 1995 auf 1990 gegangen xD) account ist...

  3. schnelle hilfe: also mein thread ist schon zwei mal geschlossen worden.:mad: also ich bekomme den ring of deth. aber nicht normal also bitte nicht sagen einschicken...

  4. GTA4 TLAD Schnelle Hilfe: hallo zusammen, ich hol mir grad micropoints und will tlad kaufen, nur hab gehört man braucht gta 4 als hauptspiel. muss ich gta4 auf die platte...

  5. Wireless Lan Probleme [Brauche SCHNELLE Antwort !!]: Hallo alle zusammen ! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem : Ich bin per W-Lan mit dem Computer von meinem Bruder verbunden. Ich...