Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Google nicht erreichbar

    Hallo, kann nicht auf Googleseite zugreifen DNS Fehler ist es bei euch auch so? So ein Root-Serverausfall war schon mal allerdings nur für Telekomkunden - hatte mal eine andere google IP Adresse und konnte dann wieder auf die Suchmaschine zugreifen, weiß die jemand?

  2. Anzeige

    Google nicht erreichbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Google nicht erreichbar

    Liegt wahrscheinlich daran, dass heute IPv6-Testday ist:
    Ready for the future of the Internet?

    Google

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Google nicht erreichbar

    Ahh, Danke - dann muß ich ipv 6 wieder einstellen!

Ähnliche Themen


  1. EA Online Server nicht erreichbar: Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir nicht mehr möglich bei Fight Night Round 3 sich Online einzuloggen um in die Lobbys zu kommen !! kein Online...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. T-home.de nicht erreichbar: Hallo, es wird geladen, geladen, und es passiert nix - bei euch auch?

  4. Forum ueber PS3 nicht erreichbar: Hallo, habe ein Member der kann ueber PS3 in unser Forum zwar lesen aber keine Beiträge schreiben ?? Das konnte er aber noch vor 2 Monaten ??...