Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    graka lüfter defekt?

    hi
    ich hab mir eine neue grafika gekauft
    wenn ich anfange zu spielen und 15min gespielt habe fängt sie an zu rattern
    ich habe ne vermutung das es zu warm wird

  2. Anzeige

    graka lüfter defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: graka lüfter defekt?

    Na, dann besorge Dir mal SpeedFan und prüfe mit dieser Software, ob Deine Vermutung stimmt.

  4. #3
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: graka lüfter defekt?

    ich habe speed fan aber wie soll ich das prüfen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: graka lüfter defekt?

    Speedfan starten, 15 Minuten spielen, zu Speedfan umschalten (ALT-ESC).
    SpeedFan zeigt unter GPU-Temperatur die Graka-Temperatur an.
    Viel Glück!

  6. #5
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: graka lüfter defekt?

    zieht die graka luft an ?

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: graka lüfter defekt?

    Das Ding ist neu gekauft. Also ab zum Händler damit, wenn es nicht die Temperatur zu sein scheint.
    Wozu gibt's schließlich die Gewährleistung?

  8. #7
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: graka lüfter defekt?

    der händelermuss mir auch noch ein neues motherboard einbauen da mein jetziges (was ich mir auch neu gekauft habe)zu schwach für mein cpu ist

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: graka lüfter defekt?

    Wie soll denn ein Mainboard zu schwach für die CPU sein? oO

  10. #9
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: graka lüfter defekt?

    hab einen amd phenom 955 4x3.2Ghz
    das mmotherboardmodell ist as rock n68c-s
    das motherboard unterstützt nur cpu bis 90watt
    mein cpu hat aber 125watt

Ähnliche Themen


  1. Nur Lüfter defekt, oder YLOD ?: Hi, meine Fat Lady CECHC04, also die erste Euro Version mit 60 GB, wurde die Tage ganz leise, ging aus und die LED blinkte rot. Daraufhin habe ich...

  2. NB/SB Lüfter defekt, Temps OK?: Moin moin, habe gerade meinen Rechner schön vom Staub befreit, neue Paste drauf usw. Jetzt ist mir dieser Lüfter aus irgendwelchen gründen evtl....

  3. Probleme mit dem Graka-Lüfter - Ersatzlüfter oder Regelung gesucht: Hallo! Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Computer-Hardware, deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe...

  4. Lüfter defekt: Hallo, seit gestern ist es schon zweimal passiert, dass sich die Wii von alleine abgeschaltet hat ( LED leuchtet auch nicht mehr) und ich den...

  5. Graka Defekt?: Hi. Ich brauch mal euren Rat. Ich glaube meine Vaters Graka ist Defekt. Ich versuch das Problem mal zu beschreiben. Ich hab die Karte eingebaut....