Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Frage E-Mail Account exportieren

    Ganz dumme Frage.
    Hab meinen E-mail Account bei Hotmail und in letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme mit ihm. Zudem finde ich , dass er veraltet ist !
    Deshalb würde ich gern einen bei Web.de oder so machen.
    Eig. ja kein Problem aber mit meiner alten Adresse bin ich schon bei vielen Seiten angemeldet (z.B Forumla )
    Deshalb würd ich gern wissen ob man seinen E-Mail Account sozusagen importieren könnte damit den gleichen Account auf den Seiten hab und bloss ne neue Mail Adresse.

  2. Anzeige

    Frage E-Mail Account exportieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: E-Mail Account exportieren

    Viele E-Mal Anbieter haben eine Automatische-Weiterleitung die man einstellen kann, evtl auch bei den Filtern zu finden. Suche am besten mal danach im Webmailer danach.

Ähnliche Themen


  1. andere lesezeichen exportieren: hallo vermutlich packt ihr eure lesezeichen ins lesezeichen verzeichnis von firefox rein. ich packe sie mir am liebsten immer hier rein, siehe bild:...

  2. iTunes: Bewertung exportieren: Hallo liebe Forumla User 1. habe ich die SuFu benutzt, aber nach 3 Seiten durchblättern hab ich mir gedacht, jetzt mach ich den Theard auf :ugly:...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. Adressbuch in Word exportieren: Ich nutze zur Zeit das Adressbuch auf einem Mac und würde gerne sämtliche Vistitenkarten in Word importieren - geht das? Wenn ich das versuche und...