Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Adressbuch in Word exportieren

    Ich nutze zur Zeit das Adressbuch auf einem Mac und würde gerne sämtliche Vistitenkarten in Word importieren - geht das?
    Wenn ich das versuche und z.B. nur den Text importiere, dann stehen da die ganzen Befehle:

    B E G I N : V C A R D

    V E R S I O N : 3 . 0

    N : B L A ; S ü l z ; ; ;

    Kann ich auch nur den Text wie ich ihn da reingeschrieben habe importieren oder muss ich jetzt echt alles nochmal in Word abtippen?

  2. Anzeige

    Adressbuch in Word exportieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kontakte in TXT exportieren (altes Nokia): Hallo, Da ein Bekannter seine Kontakte von seinem "alten" Nokia-Handy(mit Tasten) exportieren will, wollte ich fragen ob es dafür ein Programm...

  2. andere lesezeichen exportieren: hallo vermutlich packt ihr eure lesezeichen ins lesezeichen verzeichnis von firefox rein. ich packe sie mir am liebsten immer hier rein, siehe bild:...

  3. iTunes: Bewertung exportieren: Hallo liebe Forumla User 1. habe ich die SuFu benutzt, aber nach 3 Seiten durchblättern hab ich mir gedacht, jetzt mach ich den Theard auf :ugly:...

  4. E-Mail Account exportieren: Ganz dumme Frage. Hab meinen E-mail Account bei Hotmail und in letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme mit ihm. Zudem finde ich , dass er veraltet...

  5. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...