Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Neuer Internet Explorer 8

    Ihr könnt euch nun den Internet Explorer 8.0 Beta runterladen.
    Ich hatte ihn schon vor einer weile runtergeladen.
    Mir macht der IE 8 echt Probleme. Es kommt mir so vor als wenn er Seiten viel langsamer als bei den IE 7 aufmacht. Man kann auch nicht alle Links anklicken. Seiten baut er manchmal auch gar nicht auf.

    Habt ihr ihn euch auch schon zugelegt?
    Was ist eure Meinung zu diesem "Ding"?

    Falls ihr den IE 8 noch nicht habt, hier ist der Download für euch.

  2. Anzeige

    Neuer Internet Explorer 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Neuer Internet Explorer 8

    Die Frage die sich mir hier stellt, wieso sollte ich mir den Internet Explorer holen? Er hat keinen guten Ruf (hab natürlich auch selbst erfahrung damit gemacht) und ne neue Version wirds auch nicht wirklich besser machen.

    Ich bleib einfach bei den Alternativen es sei denn ich muss was testen oder nen Update bei Microsoft.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Internet Explorer 8

    Das Update kommt eh beizeiten, wenn es noch nicht da ist. Mir persönlich egal, ich nutze nun schon eine ganze Weile keinen IE mehr, und es müsste schon viel passieren, dass ich dorthin zurück wechsle.

Ähnliche Themen


  1. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  2. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  3. internet explorer: hi leute. ich habe mich mal gefragt, wo auf der tastatur die ganzen sachen für den explorer sind. z.b die start taste aufm controller, oder so....

  4. Internet Explorer 5: kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen...

  5. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...