Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Internet Explorer?

    Hallo,
    kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren?
    Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet 3-4 Seiten wenn ich nur einmal drauf klicke.
    GRUß

  2. Anzeige

    Internet Explorer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer?

    6 oder 7?
    Irgendwo auf PCtipp.ch: Homepage solltest du im Archiv einen Artikel dazu finden.

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    ich habe die 6!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer?

    Hmm...
    Dieses Problem hatte ich auch schon oft. Probier mal den 7ner runterzuladen.

  6. #5
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Internet Explorer?

    Wenn der Internet Explorer dauernd abstürzt, besorg dir doch eine kostenlose Alternative wie Firefox oder Opera .

  7. #6
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    also wenn ich das 7te runterlade kann ich es nicht installieren weil mein pc nicht den service pack 2 unterstützt. Und Firefox habe ich au schon drauf aber wenn ich das Modem einschalte dann öffnet sich das Explorer von selbst und der PC bleibt halt hängen.

  8. #7
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Internet Explorer?

    Internet Explorer 6 reparieren
    Hilft das?

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Internet Explorer?

    Mir is der Internet Explorer sowieso nicht symphtisch! Deswegen benutze ich Mozilla Firefox!!!!

  10. #9
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    ich benutze auch nur mozilla firefox aber das explorere öffnet sich von selbst

  11. #10
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Internet Explorer?

    Du hängst immernoch an einem klassischen Modem? Respekt .

    Ich würde den Internetexplorer einfach mal deinstallieren und dannach neu installieren.

    1. Start » Systemsteurung » Software
    2. Auf der linken Seite "Windows-Komponenten hinzufügen / entfernen"
    3. Haken bei Internetexplorer entfernen » "Weiter" klicken » Fertigstellen

    4. Schritt 1 und 2 Wiederholen.
    5. Haken bei Internetxplorer reinmachen » "Weiter" klicken » Fertigstellen
    6. Evtl. PC neu starten.

    Gruß,
    Marco

  12. #11
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    nee hat au nichts gebracht....ich glaube mal das mein modem damit nichts zu tun hat das internet explorer muss GANZ weg.
    GRUß

  13. #12
    CotU

    AW: Internet Explorer?

    bekommst du in der Ereignisanzeige irgendwelche Log-Files die den Fehler anzeigen ?

    Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

    Dort schau dir speziell Anwendung und System an.
    hast Du in diesen Berichten irgendwo etwas stehen vom Internetexplorer zu genau dieser Uhrzeit wo der stecken geblieben ist ?

    Wenn ja, dann kann man mit dieser Information vielleicht etwas anfangen.

    LG, CotU

  14. #13
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Internet Explorer?

    also cih hab auch firefox der ie soll unsicher und viiiiel zu langsam sein...

  15. #14
    sodann

    AW: Internet Explorer?

    welches win?

    zum probieren:

    ändere die programmzugriffstandards und mache firefox zum standard-browser, daran hält sich dann auch win.



    und falls du beim ie bleiben willst: unbedingt einen popup-blocker installieren. (damit fällt dann schon mal das öffnen der 3,4 seiten beim starten weg.) *mein gefühl sagt: das sind böse seiten*

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hi Leute! Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer...

  2. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  5. Internet Explorer 5: kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen...