Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Internet Explorer?

    Hallo,
    kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren?
    Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet 3-4 Seiten wenn ich nur einmal drauf klicke.
    GRUß

  2. Anzeige

    Internet Explorer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer?

    6 oder 7?
    Irgendwo auf PCtipp.ch: Homepage solltest du im Archiv einen Artikel dazu finden.

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    ich habe die 6!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer?

    Hmm...
    Dieses Problem hatte ich auch schon oft. Probier mal den 7ner runterzuladen.

  6. #5
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Internet Explorer?

    Wenn der Internet Explorer dauernd abstürzt, besorg dir doch eine kostenlose Alternative wie Firefox oder Opera .

  7. #6
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    also wenn ich das 7te runterlade kann ich es nicht installieren weil mein pc nicht den service pack 2 unterstützt. Und Firefox habe ich au schon drauf aber wenn ich das Modem einschalte dann öffnet sich das Explorer von selbst und der PC bleibt halt hängen.

  8. #7
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Internet Explorer?

    Internet Explorer 6 reparieren
    Hilft das?

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Internet Explorer?

    Mir is der Internet Explorer sowieso nicht symphtisch! Deswegen benutze ich Mozilla Firefox!!!!

  10. #9
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    ich benutze auch nur mozilla firefox aber das explorere öffnet sich von selbst

  11. #10
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Internet Explorer?

    Du hängst immernoch an einem klassischen Modem? Respekt .

    Ich würde den Internetexplorer einfach mal deinstallieren und dannach neu installieren.

    1. Start » Systemsteurung » Software
    2. Auf der linken Seite "Windows-Komponenten hinzufügen / entfernen"
    3. Haken bei Internetexplorer entfernen » "Weiter" klicken » Fertigstellen

    4. Schritt 1 und 2 Wiederholen.
    5. Haken bei Internetxplorer reinmachen » "Weiter" klicken » Fertigstellen
    6. Evtl. PC neu starten.

    Gruß,
    Marco

  12. #11
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internet Explorer?

    nee hat au nichts gebracht....ich glaube mal das mein modem damit nichts zu tun hat das internet explorer muss GANZ weg.
    GRUß

  13. #12
    CotU

    AW: Internet Explorer?

    bekommst du in der Ereignisanzeige irgendwelche Log-Files die den Fehler anzeigen ?

    Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

    Dort schau dir speziell Anwendung und System an.
    hast Du in diesen Berichten irgendwo etwas stehen vom Internetexplorer zu genau dieser Uhrzeit wo der stecken geblieben ist ?

    Wenn ja, dann kann man mit dieser Information vielleicht etwas anfangen.

    LG, CotU

  14. #13
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Internet Explorer?

    also cih hab auch firefox der ie soll unsicher und viiiiel zu langsam sein...

  15. #14
    sodann

    AW: Internet Explorer?

    welches win?

    zum probieren:

    ändere die programmzugriffstandards und mache firefox zum standard-browser, daran hält sich dann auch win.



    und falls du beim ie bleiben willst: unbedingt einen popup-blocker installieren. (damit fällt dann schon mal das öffnen der 3,4 seiten beim starten weg.) *mein gefühl sagt: das sind böse seiten*

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hi Leute! Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer...

  2. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  5. Internet Explorer 5: kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen...