Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    andere lesezeichen exportieren

    hallo
    vermutlich packt ihr eure lesezeichen ins lesezeichen verzeichnis von firefox rein. ich packe sie mir am liebsten immer hier rein, siehe bild:



    wie kann ich alle sachen die dort sind (sind bei mir bestimmt über 100 links) exportieren in eine datei oder irgendetwas anderes, damit ich dies in einen anderne pc (firefox) importieren kann.

    gruß und danke

  2. Anzeige

    andere lesezeichen exportieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. iTunes: Bewertung exportieren: Hallo liebe Forumla User 1. habe ich die SuFu benutzt, aber nach 3 Seiten durchblättern hab ich mir gedacht, jetzt mach ich den Theard auf :ugly:...

  2. E-Mail Account exportieren: Ganz dumme Frage. Hab meinen E-mail Account bei Hotmail und in letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme mit ihm. Zudem finde ich , dass er veraltet...

  3. Lesezeichen: Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr doch Eselsohren in eure Bücher? Normal benutze ich immer Lesezeichen, aber ich finde nicht immer ein...

  4. Adressbuch in Word exportieren: Ich nutze zur Zeit das Adressbuch auf einem Mac und würde gerne sämtliche Vistitenkarten in Word importieren - geht das? Wenn ich das versuche und...

  5. DVD Lesezeichen: kann die ps3 keine dvd lesezeichen speichern damit man spãter den film fortsetzen kann? oder bin ich blind?