Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    So seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin hab ich das problem das es immer wieder zwischen durch mal anzeigt Fehler: Server nicht gefunden beim FireFox sobald ich refreshe zeigt er mir sie dann an, aber es nervt halt ein bisschen -.-


    BS: Win7 Prof
    FF: 3.5
    FW: Norton360v3

  2. Anzeige

    Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    Hallo Fire1337,

    in der Vergangenheit hatten sehr viele Fehler, die ich mit Internetverbindungen hatte, mit Norton 360 zu tun.

    Bist Du übrigens sicher, dass diese Version Win7-tauglich ist? Die Symantec-Seite zu Norton 360 sagt aus, dass die Win7-Kompatibilität erst bei Erscheinen von Win7 mit einem Online-Update hinterhergeschoben wird. Falls Du dies noch nicht erhalten hast, dann solltest Du dieses schleunigst nachinstallieren.

    Falls Du hinter einem Router mit eigener Firewall hängst, kannst Du mal probeweise für eine Weile Norton ausschalten. Ohne Router-Firewall allerdings wäre das zu gefährlich.

  4. #3
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    ja Win7 tauglich ist sie
    und Firewall abschalten kann ich aus deinem genannten grund auch leider nicht

  5. #4
    notebookfan notebookfan ist offline

    AW: Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    Hallo FiRe1337,

    ich würde dir raten sicherzustellen, dass du die allerneuste Version von Firefox auf deinem Rechner / Notebook installiert hast. Versionen älter als 3.5 sind nicht mit Windows 7 kompatibel, soweit ich weiss.

    Michael
    HP

  6. #5
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden)

    ja ist ja die neuste offizielle 3.5.3
    und bei der 3.6 beta 1 ist das ergebnis im moment auch nicht viel besser


    ich nutze jetzt erstmal den internet explorer viel. wenn im nov. offiziel 3.6 raus kommt ist das problem behoben

Ähnliche Themen


  1. Ein Fehler ist aufgetreten. --> Problem beim PSN-Anmelden: Hi! Habe ein riesiges Problem: Wenn ich mich im PSN anmelden will, erscheint nach diesem "meldet an" Bildschirm ein Weiterer auf dem schlicht...

  2. RunDll: Fehler beim Laden von Winswo32.rom; das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: Guten Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Ihnen allen. Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung (s. Anhang) Ich weis nicht, was...

  3. Beim installieren von Vista wird meine C Platte nicht gefunden?: :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch...

  4. Firefox Problem: Fehler bei Videos :(: Hi ich hab folgenden fehler wenn ich (bisher nur bei gametrailers.com) videos angucke (nicht bei jedem aber schon nervend) Microsoft Visual C++...