Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen [Help]Pcsx2 Plugins

    Hey Leute,
    Habe ein Folgendes Problem
    Ich brauche die richtigen PCSX2 Plugins
    da ich meine Alten PS2 spiele spielen möchte und meine
    PS2 verkauft habe
    Also die erste frage würde PCSX2 Flüssig laufen auf dem System?
    Und welche Version des Emulators würde ich gebrauchen ?
    Könnt ihr mir die Seite Linken Please

    ___________________________

    ~AMD Phenom II X4 2.5 GHz
    ~ATI Readon HD 5670 DirectX 11
    ~4GB Ram DDR-3
    ~Windows 7 Home Premium
    ___________________________

    Ich bräuchte die Richtigen Plugins für den PC also wenn jemand
    Ahnung Davon hat oder ne Idee wäre sehr nett !

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Help]Pcsx2 Plugins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. def jam ffny pcsx2 freeze: yoah hi, wie schon oben beschrieben geht es um def jam ffny. Wenn ich das SPiel mit pcsx2 0.9.6 starte läuft erstmal alles noch gut. Wenn ich aber...

  2. problem mit PCSX2: hi ich hab mir grad PCSX2 gezogen und Kingdom Hearts 2 (US version weil das die einzige ist die bei der seite von PCSX2 als playable steht) ...

  3. PCSX2 Problem: Halli Hallo liebe MeMber. Ich habe hier ein kleines Problem unswar geht es um den Playstation 2 Emulator (PCSX2).:yeah: Also ich habe den Emu...

  4. Pcsx2: Hey Leute weißt Jemand wo man die neuste version von PCSX2 aber pls keine Beta Version und die anleitung wie man das alles einstellt und so und...

  5. Pcsx2: Hey Leute weißt Jemand wo man die neuste version von PCSX2 aber pls keine Beta Version und die anleitung wie man das alles einstellt und so und...