Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Hallo

    wenn ich meinen rechner startet friert zu 90 % sofort der Bildschirm nach 10 sekunden ein


    und dann lässt sich nichts mehr machen


    Habe schon Vista installiert / ME bringt alles nix

  2. Anzeige

    Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Was heißt "nach 10 Sekunden"? 10s nach drücken des Schalters, oder 10s nachdem Windows fertig hochgefahren ist?

    Grundsätzlich muss das Einfrieren nicht an der Grafikkarte liegen, könnte auch der Speicher sein, oder Fehler auf der Festplatte, oder der Prozessor, oder...

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Das klingt eher so als ob die Grafikkarte zu heiss werden könnte.

    Am besten erstmal schauen ob die Karte ordentlich gekühlt wird. (dreht sich zb. der Lüfter, bzw. sind die Kühlrippen voller Staub)?

    Und mehr Details wären auch gut, wie "Kelshan" gemeint hat.

  5. #4
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Also ich hatte diese problem auch mal, sobald ich im Benutzer war frierte mir der Pc nach 10 sec ein. Aber bei mir zB lag es daran das meine überdimensional große Grafikkarte den Festplattenstecker am Mainboard etwas zur seite gedrückt hatte.

    Mfg PSP*Fr3aK

  6. #5
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Also

    Der Rechner is gute 7 Jahre alt ( Grafikkarte auch ) , & der Monitor is defenitiv nicht kaputt da ich, wenn ich den Laptop am Monitor anschließe alles perfekt klappt.


    Mit 10 Sekunden meine ich nachdem der Schalter gedrückt wurde.


    Jetzt gibts aber was ganz neues, der bildschirm wird beim Laden von Win ME schwarz & dann schaltet sich der PC aus

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    Da tippe ich schon eher auf die Überhitzung des Prozessors... Haste mal deinen PC aufgeschraubt und bei allen Kühlern und Lüftern den Staub entfernt?

  8. #7
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?

    staret den pc mal mit offenem gehäuse... wenns dan funktioniert liegts defenitiv an überhitzung

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte kaputt ?: Seit gestern hängt sich mein PC immer auf. Entweder viel Blau Punke auf dem bildschirm und maus bewegt sich nicht Bild bleibt stehn Monitor...

  2. grafikkarte kaputt ?: Hallo liebe forumlaner, es ist mir zwar peinlich aber trotzdem: hab heute meinen pc vom staub befreit (ja, es war bitter nötig). den staubsauger...

  3. Ps3 Grafikkarte kaputt?: Huhu, ich habe bereits meine zweite ps3(glücklicherweise 1woche vor auslaufen der garantie) aber jetzt ist meine neue die ich jetzt n jahr hab schon...

  4. Grafikkarte kaputt?: Hi Leute, vllt. kann mir mal jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: www.yourmetal.de/graka.jpg Das passiert sporadisch bei mir. Ist...

  5. Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich hab set gestern ein problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich ein Spiel starte bleibts entweder sofort hängen oder läuft 1-2 minuten und...