Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    Unglücklich Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Hi zusammen bräuchte mal eure Hilfe und zwar

    Ich konnte bis vor ungefär 2 wochen wegen der fritzbox kindersicherung nur 2 stunden ins internet aber dann hab ich mich halt schlau gemacht

    und halt raus gefunden das wenn ich meine ip im internet protokoll ändere die Kindersicherung umgehe.

    tja da aber mein stief vater mistrauisch geworden ist hat er auf seinem laptop gesehen das ich einmal mit einer ip (die von der kindersicherung halt gesperrt ist) und halt mit einer die nicht gesperrt ist online bin.
    nun ja den rest könnt ihr euch sicher denken hat mich halt zur sau gemacht ^^

    nun jetz kommt meine frage gibts es irgendeine möglich keit dass ich die kindersicherung umgehen kann OHNE dass mein stief vater das mit bekommt zudem will ich aber hinzufügen dass ich mich NICHT reinhacken will oder so am liebsten wär mir die alte methode halt nur das er mich nicht erkennt.

    übrigens mein pc läuft mit vista.


    ich wäre euch für jede hilfe dankbar!!!!!



    MFG

    _Marluxia_

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fritzboxkindersi cherung!!!!!

    Habe keine Fritzbox, aber vielleicht hilft ein Soft-Reset ja.
    Irgendwo an der Box muss ein Reset-Knopf sein, den du mit einem Kugelschreiber o.ä für ein paar Sekunden eindrücken musst.
    Dann musst du aber (höchstwahrscheinlich) alles neu Einstellen usw.

    Warte eventuell noch ab, was die anderen dazu sagen werden
    mfg

  4. #3
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fritzboxkindersi cherung!!!!!

    Hallo,
    ob das so richtig ist die 2 Stunden zu umgehen sei jetzt mal dahingestellt.
    Du kannst in deiner Suchleiste bei Firefox/ Internet Explorer/ähnliches "fritz.box" eingeben. Wenn dein Vater kein Passwort hinterlegt hat kommst auf das Startmenü der Fritz!Box. Dort musst du rechts oben auf "Einstellungen" und dannach links in der Liste auf "Erweiterte Einstellungen" klicken. Darauf auf "Internet" und zuletzt auf "Kindersicherung". Dort kannst du deinen PC dann deaktivieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #4
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fritzboxkindersi cherung!!!!!

    hey schon mal danke für eure hilfe leider hat mein vadda ein passwort reingemacht -,-

    und wenn ich se resetten das merkt der warscheinlich ^^

    ich mach dass auch nur weil ich nicht nur 2 stunden sondern sogar nur von 3 bis 5 uhr reindarf ich hab das hier grad von nem anderem pc geschrieben^^


    dennoch danke für eure hilfe bin mal noch gespannt was die anderen so meinen^^


    MFG

    Marluxia

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Mal kurz offtopic: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, und überhaupt liest sich der Thread-Titel deutlich besser so wie er jetzt ist, als mit hundert Ausrufezeichen und fehlenden oder falsch gesetzten Leerzeichen etc. - bitte ein wenig die Form wahren.

    Zum Thema: Der Router speichert nun mal, welcher Rechner mit welcher IP wann und wie lange ins Internet geht. Jeder, der den Router nutzt, wird auf diese Weise kontrollierbar. Du kannst das nicht umgehen, nicht ohne dass es jemand merkt, der sich nur halbwegs mit dem Router auskennt. Sorry, aber du wirst damit leben müssen.

  7. #6
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    In diesem Fall schließe ich mich Kelshan an. Dann musst du damit leben.

  8. #7
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    uiiii war schon lange nicht mehr da xD

    das mit der sperre hat sich mitlerweile erledigt xDD

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Hab genau das gleiche Problem wie du....
    wie hastes gemacht? :P
    cya

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab genau das gleiche Problem wie du....
    wie hastes gemacht? :P
    cya
    Da gibt es doch nur eine Methode: So gute Noten nach Hause bringen, dass die Eltern sich über den Webkonsum ihrer Kinder keine Sorgen mehr machen.

  11. #10
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    sollte auf der fritzbox ein passwort sein kannst auch versuchen dieses mit einen keylogger rauszukriegen... guckst das du einen auf den rechner von den bekommst der das pw weiß oder machst einen auf deinen und sagst dann du müsstest irgendwas im router umstellen... en port freigeben oder sowas

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    Als erstes geb ich mal hier bekannt, ich bin auch ein Vater, der Fritzbox zurammelt und nur ein altersgemäßes Kontigent frei gibt. Über den Sinn müssen wir nicht diskutieren, ich bin der Meinung, selbst Internet hat Sucht-Potential. Gib mir mal die E-Mail-Addy von Deinem DAD.... grins... Da hast du ja noch ne leichte Kindersicherung am Start. Da wird nur gesagt, von-bis-soviel Zeit. Deinem Dad muss ich scheinbar KISI Kindersicherung empfehlen, dann wollen wir mal sehen, ob du noch chatten kannst, oder Hooligan-Videos auf you-tube guggen kannst. Diese Form von Kindersicherung, wo Seiten blockiert werden, wo Programme blockiert werden, diese wünscht du dir nicht....hehehe. Trete mal in eine Verhandlung mit DAD, sag ihm, dass das angesetzte Kontigent nicht reicht um bei Wikipedia einiges nachzulesen.*Honig-ums-Maul-schmieren*... Die drei Kinder käpfen mit allen Mitteln um jede Minute... Erzieherisch wird Internet besser genutzt, kaum Leerläufe drin... Und schummeln ist hier auch nicht, Mac-Adressfilter...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Hilfe zur FritzBox Kindersicherung

    zu diesem netten vater: die kisi sind viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel einfacher zu umgehen als die kisi des routers: einmal googeln und du hast alles

Ähnliche Themen


  1. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  2. Hilfe fritzbox: Mein Vater hat ander Fritzbox eine Kindersicherung gemacht, das ich nur 2 Stunden Internet hab... kann man das doofe programm irgendwie hacken, ohne...

  3. Fifa 08 - Kindersicherung: Hallo zusammen, Ich habe für meinen Youngster (11 Jahre) ein (Unter-)Konto eingerichtet, damit er online spielen kann. Die Funktion ist aber...

  4. HILFE: Wii + Fritzbox +alice =online-aber wie?: Joar also ich hatte jetzt ca. 1 jahr Inet auf meiner Wii^^ Seit ein paar tagen haben wir nun "alice" (wegen inet UND telefon-flatrate..naja). ...

  5. Hilfe: Kindersicherung: Hi ihr In meiner Wii ist eine Kindersicherung , die ich leider nicht rausbekomme da ich den Code nicht weiß. Kann man die Wii vielleicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fritzbox mit kindersicherung