Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ausrufezeichen Hilfe fritzbox

    Mein Vater hat ander Fritzbox eine Kindersicherung gemacht, das ich nur 2 Stunden Internet hab...
    kann man das doofe programm irgendwie hacken, ohne es auszumachen so das es anzeigt das Kindersicherung an ist, aber keinen Effekt mehr hat ?? Danke *-*

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe fritzbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hilfe fritzbox

    Das ist insofern nicht möglich, da es sich dabei um eine Serverbasierte Ausschließung vom Internet handelt.

    Die FritzBox dient als Router, und ist somit der Verteilungsserver für eure Internetverbindung. Wenn auf dem Router programmiert ist, dass deine Mac-Adresse/Deine IP nur begrenzten Zugriff hat, dann kannst du Clientseitig nicht viel daran ändern. Wenn du auf die FritzBox zugriff hast, kannst du die Einträge dort natürlich ändern, kann ich dir aber nicht empfehlen.

    Wenn dein Dad Ahnung hat, kann er unter Umständen die LogFiles auswerten, in denen, je nach Konfiguration, auch Veränderungen in der Konfiguration (wie das Ausschalten deiner Begrenzung, und die Wiedereinschaltung der Begrenzung) mitgeloggt werden. Zudem brauchst du Nutzername und Passwort für das Webinterface für die Fritz!Box.

    Nimm dir die Begrenzung von deinem Dad lieber zu Herzen- das spart Nerven

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hilfe fritzbox

    Ok das mache ich, aber das geht mir auf die Nerven ich werd immer älter und werd wie ein kleines Kind behandelt z.B muss wenn ich 18 bin um 9 Daheim sein.
    Und jetzt muss ich scho um 9... bin dabei scho 15

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe fritzbox

    Die einfachste Möglichkeit wäre, deinen Vater "umzuprogrammieren". Und die einfachste Möglichkeit dazu ist wohl ihm zu zeigen, dass man dir vertrauen kann. Das Hacken der Kindersicherung wirkt dem nicht unbedingt entgegen.

    Wunder helfen kann es auch, wenn du in einem "günstigen Moment" mal nebenbei anmerkst, dass du etwas mehr Internet-Zeit für die Schule gut gebrauchen könntest. Oder so. Mit der Zeit wird sich das alles schon geben, und wenn du erstmal 18 bist, kann dir das eh fast alles egal sein.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zur FritzBox Kindersicherung: Hi zusammen bräuchte mal eure Hilfe und zwar Ich konnte bis vor ungefär 2 wochen wegen der fritzbox kindersicherung nur 2 stunden ins internet...

  2. FritzBox (Repeater) mit PS3?: Halli Hallo also die PS 3 ist mit einer FritzBox verbunden der als Repeater dient! Wie kann ich mit der PS3 die Fritzbox Einstellungs Seite...

  3. FritzBox! & PSP: Moin. Vor ca. 2 monaten hat es perfekt geklappt, ich konnte auf der PSP mit meinem Freund Killzone via. Infrastrutur Spielen, nun muss ich gaaaanz...

  4. PS3 + FritzBox: Hallo, ich habe ewig gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe seit kurzem endlich eine PS3. Jetzt möchte ich auch gerne mal Online...

  5. HILFE: Wii + Fritzbox +alice =online-aber wie?: Joar also ich hatte jetzt ca. 1 jahr Inet auf meiner Wii^^ Seit ein paar tagen haben wir nun "alice" (wegen inet UND telefon-flatrate..naja). ...