Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: icq

  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    icq

    ich habe ein problem mit icq

    als ich xp neu instaliert hatte war ja icq nich mehr oben allerdings kenne ich meine nummer nicht. orgendwie habe ich mich früher mit nicknamen angemeldet.
    wen ich auf passwort vergessen gehe und da alle daten eingebe um die nummer zu bekommen sucht er nur nach leuten aber findet mich nicht. was kann ich machen ??

    E/ über suche habe ich nix gefunden ( ganze 0 einträge über den begriff ICQ )

  2. Anzeige

    icq

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: icq

    du kannst dort erweiterte Suche einstellen. Und aufjedenfall alle benutzer suchen, nicht nur welche gerade online sind!

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: icq

    danke aber da wurde ich echt nicht gefunden

    naja jetzt hat mir ein freund über den chatt meine nummer geschickt und alles passt ^^


    kann geschloßen werden XD