Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ausrufezeichen ICQ Skriptfehler

    Hi ich habe jetzt seit längerer Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich ein Chatfenster öffne kommt die Fehlermeldung:
    "Internet Explorer-Skriptfehler" zeile: 3, zeichen: 192, Fehler: Syntaxfehler, Code: 0, Url: http://adicqserver.71i.de/js.ng/Plac...=1246029833953,
    Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? (J/N)
    Ich habe schon den ICQ Banner Remover benutzt und auch die url in der Hosts Datei gesperrt aber beides hat das problem nicht behoben.
    Was soll ich machen?
    Ich habe ICQ 6.5 Build 1042 und Windows vista 32 Bit
    Danke schonmal im vorraus,
    LG DX-Clark

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ICQ Skriptfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: ICQ Skriptfehler

    Ich hab das auch
    Einfach immer auf Ja gehen
    Da passiert nichts
    Ich wundere mich zwar auch warum das so ist aber wenn er das immer will soll er doch
    Einfach Ja und dann lässt er das ne weile dann kommt es zwar wieder aber immer Ja drücken passiert nichts

  4. #3
    Mickey Mickey ist offline

    AW: ICQ Skriptfehler

    Ne, passieren tut nix wenn du auf Ja drückst, aber drück besser auf nein, dann geht wenigstens für kurze Zeit die verflixte Werbung weg ;-)

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: ICQ Skriptfehler

    das da nix passiert weiß ich, drück auch immer auf Ja oder auch nein wie ich lustig bin
    aber es nervt halt wenn das immer kommt -.-

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: ICQ Skriptfehler

    ICQ hat im moment eh viele Buqs.
    Um einige zu nennen:
    - Skriptfehler bei den Bannern.
    - Avas werden nicht mehr angeziegt, wenn der User sein Ava aktualisiert hat. (leider :/)