Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Rayza

    Internetseite gesucht

    Hallo zusammen,

    suche eine Seite (glaube von der Telekom, T-Online, keine Ahnung ) womit ich sehe, was ich für einen Speed kriege. Also die max. Bandbreite.

    Hab eine 18k Leitung, kriege nur 650kb/s ca. rein und wohne in Frechen.
    Mein Kumpel wohnt zu Fuß keine 2 Minuten von mir, hat eine 10k Leitung und kriegt ca. 950kb/s bis 1,2mb rein.. mich nervt das total.. sind beide bei NetCologne. jedoch ist mein Uploadspeed perfekt!

    Also ich bedanke mich schonmal, die Seite ist sehr wichtig

  2. Anzeige

    Internetseite gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Internetseite gesucht

    probier mal diese das ist mein favorit
    Speakeasy Speed Test
    such dir einfach nen ort aus

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    Mein ergebnis

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Internetseite gesucht

    ach mist zu langsam^^ warte ich poste kurz meins..

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Internetseite gesucht


    hehe hab aber grad noch nen film am laufen^^

  8. #7
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    keine chance. Wobei es die Internetverbindung von der Schule ist und im moment noch 40 weitere Pers. am PC sind
    Weis aber nicht wie viel das ausmacht.

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Internetseite gesucht

    relativ viel würd ich sagen..wenn mein 2. pc noch an wär ging fast garnichts mehr.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: Internetseite gesucht

    meinst du mit 650kb/s Download, Tarif aber 18 Mbit? Das ist noch schlimmer als bei mir: Tarif 6 Mbit - bekomme nur 1,5Mbit da Leitungsdämfung zu hoch ist: 38-39 DB. Hier:: VDSL Verf deine Stadt und Strasse + Hausnummer eingeben, dann weisst du ob es zumindest 16 MBit geht.

    Also der wahrscheinlichste Grund ist zu hohe Leitungsdämfung, sprich der Verteilerkasten ist zu weit entfernt, in meinem Fal sind das 3.249 Meter.

  11. #10
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    Bei mir zu Hause auch nicht bekomme wenn jemand bei mir am festen PC sitzt beim Wireless fast keine verbindung mehr (20 sec. um eine Seite aufzurufen)

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Internetseite gesucht

    wow das ist hart..bei mir war die letzte zeit von t com eine verbindung von 0,3 mbit/sek mit der 6er leitung...

  13. #12
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    naja 300kb/s ist bei mir schon eine Gute verbindung

  14. #13
    -Spicy -Spicy ist offline
    Avatar von -Spicy

    AW: Internetseite gesucht

    ich glaub das ahtet hier in spam aus..

  15. #14
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    Ich nene es eine Diskusion
    Aber ich geb jetzt Ruhe

  16. #15
    sup sup ist offline

    AW: Internetseite gesucht

    ha, 300 kbit - gute Verbindung? glaube ich nicht, da laufen nicht mal Videos normal, oder irre ich mich?

  17. #16
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Internetseite gesucht

    Doch läuft denn bei den meisten Online Streamseiten wie z.b. Duckload oder mystraem etc. haben wenn du kein premium mitglied bist sowieso nur eine Bandbreite von 130 kb/s

  18. #17
    -Spicy -Spicy ist offline
    Avatar von -Spicy

    AW: Internetseite gesucht

    ne also 300 kbit ist ja eine andere darstellung von ndn-esis 0,3 mbit wenn cih mich nicht irre^^ also nicht sehr gut

  19. #18
    sup sup ist offline

    AW: Internetseite gesucht

    ich weiss nur: mit DSL 1,5 Mbit laufen Youtube Videos nur bis 480p flüssig, ab 720p Ruckler wie Sau.

  20. #19
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Internetseite gesucht

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ich weiss nur: mit DSL 1,5 Mbit laufen Youtube Videos nur bis 480p flüssig, ab 720p Ruckler wie Sau.
    schwachsinn... das hab ich ja wohl noch nie gehört, ich surfe mit 1 MB und kann mir Videos auf 1080p flüssig angucken... muss nichtmal pause drücken bis es lädt oder so.

    Sogar mit 48 kb kann ich die Videos flüssig angucken ;O

  21. #20
    sup sup ist offline

    AW: Internetseite gesucht

    ja, flüssig nur wenn man auf Pause drückt und bestimmte Zeit wartet, wenn aber sofort dann Ruckler.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetseite von Clans: hallo, wie hoch ist eigetnlich die nachfrage von clans, die einen suchen, der für ihre internetseite ein gutes design machen und das mit webspell...

  2. Internetseite!: Hallo was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming | Turtle Beach & Tritton...

  3. Kostenlose Internetseite?: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Gibt es eine möglichkeit, sich eine kostenlose Website an zu legen? Bitte keine Sub-Domain, also eine...

  4. Spieletausch Internetseite: Moin! Habe grad beim rumstöbern festgestellt, dass Goozex (um die Seite hab ich die Amis schon länger beneidet :D) jetz auch in good ol' Germany...