Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Ipod - Zuletzt abgespielt

    Bei mir ist es immer so, dass ich, wenn neue Musik auf den Ipod mache, die alte Musik aus der Kategorie "Zuletzt hinzugefügt" raus fällt. Wie kann ich das ändern?

  2. Anzeige

    Ipod - Zuletzt abgespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Ipod - Zuletzt abgespielt

    Naja im Programm iTunes, musst du wenn du deinen IPod ausgewählt hasst, auf Musik, und musst( so mache ich es zumindestens) die Ordner nochmal neu reinwählen oder vorher nochmal Synchronisieren auswählen.

    MfG

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Ipod - Zuletzt abgespielt

    Hm... ok, dachte es gibt eine andere Lösung, danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...