Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kadir-31 kadir-31 ist offline
    hab so ein proggramm gefunden mit dem der pc spricht haha

    holt euch von dieser seite Learn To Speak German Download. Learn to speak German with this software.
    das bockt sich

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: LOL habe geiles proggramm müsst ihr euch holen!!!

    Wow, echt geil -.- Nur kann ich schon Deutsch

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: LOL habe geiles proggramm müsst ihr euch holen!!!

    Naja is ganz Witzig

Ähnliche Themen


  1. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?: Die Frage steht im Titel. :ugly: Ich werds mir auf der PS3 holen, da mein PC das nie schaffen würde und ich lieber auf der Couch zocke. PS: Das...

  2. Würdet ihr euch den xBox 360 Monitor holen?: Würdet ihr euch den xBox 360 Monitor holen ? Ich meine das es nur schnick schnack ist den keiner braucht. Man ist damit noch nicht mal mobil...

  3. Werdet ihr euch Pokemon Plantinium holen?: Werdet ihr euch Pokemon Plantinium holen oder nicht:unsure:?

  4. Welches Spiel werdet ihr euch als nächstes holen?: Ja, hier mal ein Thread der sich mit der Frage beschäftigt, was ihr euch als nächstes besorgt! Ich werde mir morgen Zelda: Twilight Princess...

  5. Welche Spiele habt ihr bzw. werdet ihr euch holen?: na dann postet mal :D (PS. Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt was ich nicht glaube xD) Meine Spiele zuhause: Wii sports Rayman RR...