Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aidan

    Malware entfernen

    Hallo,

    ich habe ein Problem bezüglich Malware. Die Software "SpyHunter 4" hat bei mir 12 Bedrohungen festgestellt. Leider handelt es sich bei der Software um Freeware. Wenn ich die Bedrohungen von ihr entfernt haben möchte, werde ich zur Kasse gebeten. Das möchte ich aber vermeiden.

    AVG hat bei mir keine Bedrohungen festgestellt. Das Entfernen dieser Malware durch mein Antivirenprogramm schließt sich also aus.

    Meine Frage: Gibt es irgendein anderes kostenloses Programm, das sich um die Malware kümmern könnte?

    Ich füge mal einen Screenshot mit an.



  2. Anzeige

    Malware entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Malware entfernen

    Das ist so ne Art Phishing. Du hast mit dem Tool den wirklichen Schädling erst installiert, die Bedrohungen gibt es wahrscheinlich gar nicht.

  4. #3
    Aidan

    AW: Malware entfernen

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Das ist so ne Art Phishing. Du hast mit dem Tool den wirklichen Schädling erst installiert, die Bedrohungen gibt es wahrscheinlich gar nicht.
    Das glaube ich nicht unbedingt. Mit dem Claro-Search-Kack hatte ich schon einmal Probleme. Und damals dachte ich, ich hätte den Mist erfolgreich beseitigt...

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Malware entfernen

    Doch, such mal nach "Spyhunter 4" und als zweiten Vorschlag bekommst du "Entfernen".
    Es ist also tatsächlich der Schädling selber, Spyhunter 4 ist sog. Scareware.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Malware entfernen

    In Ergaenzung wuerde ich noch einen Scan mit "Spybot Search & Destroy" empfehlen.

    Viel Glueck!

  7. #6
    Aidan

    AW: Malware entfernen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    In Ergaenzung wuerde ich noch einen Scan mit "Spybot Search & Destroy" empfehlen.

    Viel Glueck!
    Habe ich schon längst gemacht. Der hat nichts gefunden.

    And how the hell do I get rid of SpyHunter 4 now?! Mensch... die Welt ist böse.

  8. #7
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Malware entfernen

    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Progammen "Malewarebytes Anti-Malware" und "ESET Online Scanner" gemacht.

    Diese beiden Programme wurden mir letztes Jahr bei einem Trojanerbefall empfohlen (www.trojaner-board = sehr schnelle und gute Hilfe).

    Was man beachten sollte:

    "Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
    Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden."

    "ESET Online Scanner

    Vorbereitung

    • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
    • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.

    Los geht's

    • Lade und starte Eset Smartinstaller
    • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
    • Klick auf Start.
    • Setze einen Haken bei "Scan archives".
    • Gehe sicher, dass bei Remove Found Threads Haken gesetzt ist.
    • Klick auf Start.
    • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
    • Finish drücken.
    • Schließe das Fenster von ESET.
    • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
    • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset "


    Sprich zuerst Maleware und danach Eset rüberlaufen lassen

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Malware Warnung!`: Ich war auf einer Seite im Internet und da kam so eine Anzeige auf Englisch, auf der was von" Diese Seite kann Malare enthalten" Stand und "klicken...

  2. Malware?: Mein Antvirus Programm (Avast) zeigt an das das hier "Win32:Keygen-BI " eine Malware ist. File name:...

  3. komische Software!! Eventuell MALWARE?!?!: hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob ich hier das richtige forum gewählt habe, aber ich habe seit heute folgendes problem. Alles begann als ich...

  4. Malware Problem: hi community, ich hab seit nen paar stunden nen problem: ich bekomme andauernd ne fehler meldung, wenn ich versch. ordner öffne hier nen screen...