Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    Monitortreiber

    Hi,
    also da gibt es was, was mich schon länger interessiert...ist es eigentlich sinnvoll, den Treiber für den Monitor zu installieren???
    Habe zurzeit den Philips 190WV.
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Monitortreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Monitortreiber

    Zitat F1yaka08 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also da gibt es was, was mich schon länger interessiert...ist es eigentlich sinnvoll, den Treiber für den Monitor zu installieren???
    Habe zurzeit den Philips 190WV.
    Danke schonmal
    Teilweise schon, da so die vom Monitor unterstützten Auflösungen eingestellt werden können.
    Jedoch wird das in den meisten Fällen automatisch von Windows erledigt. Also muss man die Treiber eigentlich nur installieren, wenn die Auflösungen nicht korrekt erkannt werden.

    MfG

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Monitortreiber

    Selbst wenn die Auflösungen nicht erkannt werden kann man sie z.B in der nvidia Systemsteuerung hinzufügen.

    Ich glaube im Catalyst Control-Center gibt es soeine Option ebenfalls


    mfg

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: Monitortreiber

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Auflösungen nicht erkannt werden kann man sie z.B in der nvidia Systemsteuerung hinzufügen.

    Ich glaube im Catalyst Control-Center gibt es soeine Option ebenfalls


    mfg
    Das ist dann aber vermutlich umständlicher als eine kurze Installationsroutine von etwa einer Minute. Außerdem muss man dann selbst die Auflösungen wissen bzw. herausfinden.

  6. #5
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Monitortreiber

    Ok, danke für die Antworten, für mich hört sich das danach an, als wenn ich ihn nicht installieren brauch. Dann mach ich das auch nicht.