Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jokerboy77 jokerboy77 ist offline

    Beitrag Msn Problem brauche dringend hilfe . pls

    alsoo....

    danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt .

    mein folgendes problem ist wenn ich mich mit windows live messenger 2009/2008/8.5 oder 8.0 welches es auch ist ! kommt eine fehlermeldung in der steht ''windows live messenger hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden'' dann kann ich es beenden oder so ne meldung schicken wie immer halt . Es steht kein fehlercode bei denn Details da ! Nur z.b. msnmsgr.exe das sind '' angeblich '' die probleme . dann chließt sich msn und dieser fehler erneut sich immer. hab schon mal versucht alles zu löschen von wlm dann ne neue installation zu machen geht nicht , immer noch die gleiche fehlermeldung.

    hmm...ja das ist mein problem wäre sehr dankbar für eine hilfe bzw. antwort.

    mfg jokerboy77 & danke im vorraus !

  2. Anzeige

    Beitrag Msn Problem brauche dringend hilfe . pls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Msn Problem brauche dringend hilfe . pls

    Hi,

    ich habe hier zwei Seiten für Dich ausfindig gemacht, die erste führt zu einem Link, der Fehler behebt: MSN E-Fix , der zweite zu einem Cleaningtool, wenn Du den IM neu installieren möchtest: ZapMessenger .

    Vielleicht ist Dir damit ja geholfen?..

    Zudem wäre, nur zur Kontrolle, ein Scan mit Malwarebytes sinnvoll, manchmal ist einfach nur ein Schädling für sowas verantwortlich. Malwarebytes bitte vorher updaten und so ein Scan dauert sehr lange, rechne ca. eine Stunde, je nachdem, was Du auf der Platte hast.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!: Hey Leute, Ich hab mir grade lost planet für Pc geholt und wenn ich spiele verschwimmt die sicht bei der bewegung der maus..woran liegt das und wie...

  2. Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!: hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat....

  3. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...

  4. brauche dringend hilfe!!! download problem!: hi leute wollte eben den patch für killzone liberation downloaden doch dann kam direkt als ich gestartet hab fehler(...) bei ... war son code....