Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Musik mit Suse11.2 Playern spielen.

    Moin Moin und Hallo!
    Wenn ich mp3s mit Kaffeine abspiele, kommt da die Meldung "angehalten.
    Mache ich das mit Amarok, spielt der das einfach icht ab.
    Nur der VLCPlayer (über Wine) funktioniert.
    Wie mache ich das, dass auch zb Amarok das kann?

  2. Anzeige

    Musik mit Suse11.2 Playern spielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Musik mit Suse11.2 Playern spielen.

    Eigentlich sollten Amarok oder Kaffeine einen Codecdownload anbieten. VLC gibt es auch für Suse. Vlc bringt von Hause aus schon die meisten Codecs mit. Um die eigene Software mit Codecs zu versorgen gibt es seit einiger Zeit eine Paketsammlung. Hier könntest Du für KDE eine Sammlung herbekommen. Ansonsten hilft Yast. Dort befindet sich auch eine Suchfunktion; probiere codec oder mp3 als Suchwort.
    Noch ein Link.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Musik hören und gleichzeitig spielen: Kann man waehrend man Games zockt gleichzeitig auch Musik hören die man im Memory-Stick-PRO-Duo gespeichert hat? Wenn ''ja'', wie?

  2. Eure Lieblings Musik in Spielen: Hey ich wollte ma fragen welche spiel musik euch am besten gefällt boss musik etc. ich fang einfach mal an also mir gefällt vor allem die Boss...

  3. [TUT] Musik aus iPod nano spielen extrahieren:

  4. Musik hören beim PS3 spielen: hallo ich hab eine Frage :) ist es mittlerweile möglich während des PS3 zokkns Musik über die Playstation zu hören. Bei der X-Box ist das ja...

  5. Ab März Kann wii Musik spielen ?: ich habe grade das hier gefunden Spieleinfos - Xploder Cheat Saves with Movie Player & Media Manager @ Wii - Universe soll das heißen musik auf...