Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    beyer beyer ist offline

    neue tastatur probleme mit der standbay taste

    moin leute habe mir vor kurzen eine neu tastertur gekauft die BARRACUDA XT von CHERRY und da istz eine stand bei taste die ich gern deaktivieren möchte aber ich weiß nich wie kann mir da jeman weiter helfen???

    ich bedanke mich sdchon ma im vorraus dafür

  2. Anzeige

    neue tastatur probleme mit der standbay taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme in WoW, Easyshift-Taste wird nicht erkannt.: Moin! Ich habe mir vor 2 Tagen die Roccat Isku Tastatur gekauft. Ich spiele recht häufig WoW und ich soll die Möglichkeit haben, diverse...

  2. Neue Tastatur: Hey Leute, Ich bin am überlegen eine neue Tastatur zu kaufen da meine so langsam den geist aufgibt. Ich würde so um die 50€ ausgeben. Mir wäre es...

  3. Neue Boxen und Neue Tastatur ?: Hallo ;) Wie oben erwähnt möchte ich mir neue Boxen und ne neue Tastatur zulegen. Jetzt ist nurnoch die Frage welche ? Boxen bis 60 € Tastatur...

  4. Neue Tastatur: Huhu Leute, wollt mir ne neue tastatur zulegen... hab meine alte jetzt schon seit 6 jahren und die is schrecklich laut^^ Und zwar sollte sie zum...

  5. Neue Tastatur...: Servus! Wie das so ist, kaum wurde der PC aufgerüstet, hakt es an anderer Stelle. In meinem Fall hat die Tastatur (Logitech MX3100 Desktop) von...