Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Omnimo Rainmeter

    Hallo Leute ,
    Ich habe heute die Freeware Omnimo Rainmeter entdeckt , mit der man seinen Desktop im "Win 8" Style ändern kann.
    Finde es ganz cool aber hab noch paar Fragen:

    1. Wie schaffe ich es , dass ich meinen alten Desktop nicht mehr unter dem von Omnimo sehe ?
    2. Wie erstelle ich eigene Panels ?

  2. Anzeige

    Omnimo Rainmeter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Omnimo Rainmeter

    Was ist mit "alter Desktop" gemeint? Verknüpfungen musst du löschen, andere Desktopsymbole verbirgst du unter: rechtsklick -> Anpassen -> Desktopsymbole anpassen.

    Eigene Panels werden, soweit ich die readme richtig überflogen habe, über das Pfeilsymbol (oder + Symbol) hinzugefügt. Einfach die Anleitungen öffnen... die wollen schließlich auch mal gelesen werden

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Omnimo Rainmeter

    Lösch bloß nicht deine Verknüpfungen!
    Irgendwo gibt´s da die Opton, dass du die Desktopsymbole verbergen oder wieder anzeigen kannst. Da ich das Programm aber wieder deinstalliert habe, kann ich leider nicht genau sagen wo. Ich glaube das war, wenn du rechtsklick auf den Hintergrund von omnimo machst und dann bei rainmeter oder settings oder so.

    Viel Glück und MfG.
    ps2freak

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Omnimo Rainmeter

    Also im Prinzip stell ich mir die ganze Sache so vor
    Omnimo Rainmeter

    Hier sieht man , dass der Hintergrund nicht mehr transparent ist. Aber da alles auf englisch ist , ist es nicht ganz zu einfach zu verstehen wie man das anstellen soll.