Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Online Fern sehen. HELP

    Hey Leute,
    Ich hätte mal eine frage, kann man online villeicht Fern sehen?
    Ich habe schon ab und zu davon gehört und wollte euch mal fragen.

    Hoffe auf Antworten

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Online Fern sehen. HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Online Fern sehen. HELP


  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Danke für antwort ps : Kostet Zatto was?

  5. #4
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Nein, ist kostenlos.
    Schau' aber lieber auf justin.tv
    Da streamen normale Menschen wie du und ich die Hauptsender. Natürlich nicht 24/7, da die Leute ihren PC ja auch mal ausmachen (insbesondere natürlich nachts).

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Ich will nicht stören aber ich gucke grade hier Im Zimmer Pro7 und auf Justin tv aber das ist total unterschiedlich. Zwar die selbe Sendung aber verschiedener Inhalt.

  7. #6
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Ja, schon klar!
    Die Übertragung verzögert sich ca. um 1 Minute. Jenach Internetschnelligkeit und Auslastung aber auch mal um mehrere Minuten.

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Ja aber das sind bestimmt schon 15min differenz...

    Aber ich willl jetz auch nicht weiter rumspammen^^

  9. #8
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Das ist so da Pro7 noch keinen Live Stream veröffentlicht hat. Desshalb wird dies von jemand Privaten aufgenommen und dann hochgeladen. Dies dauert seine Zeit und je nach dem wie viele das Programm schauen wird er mehr am anfang hochladen da es nicht wegen zu wenig Bandbreite ein Ständiges Buffering beim Sehen giebt.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: Online Fern sehen. HELP

    zattoo ist nicht ganz kostenlos, kommt darauf an, welche Auflösung: Zattoo startet High-Quality-Angebot gegen Geb

  11. #10
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Ja das High Qualiti sender kosten wenn du jedoch Bluewin adsl... (weis nicht mehr welches aber glaub ab dem 2 besten) hast bekommst du gratis ein paar high quali sender.

  12. #11
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Auf Zatto hab ich auf Download Gedrückt hab meine E Mail adresse eingegebn und jetzt muss ich warten
    wie lange könnte das den dauern

    MFG The Fighter

  13. #12
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Was??? Must du gar nicht geb dir gleich den Link: http://download.zattoo.com/Zattoo-4.0.5.exe
    Du must dich einfach registrieren damit du nachher fernsehen kanst.

  14. #13
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Wenn ich sign Up klicke muss ich Email und land eingeben und das hab ich gemacht und jetzt warte ich schon seit 3 stunden xD

    Edit : Ich hab ne E mail bekommen hier :
    Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung auf unserer Warteliste. Zurzeit ist Zattoo in Ihrem Land noch nicht verfügbar, weil wir die erforderlichen Übertragungsrechte für die Kanäle noch nicht erhalten haben. Aber wir arbeiten daran und werden Sie informieren, sobald wir startklar sind.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Zattoo-Team

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Online Fern sehen. HELP

    Zattoo - Download - CHIP Online
    keine Ahnung ob es läuft

Ähnliche Themen


  1. Ratenkauf bei saturn ( LED Fern): Hay alle zusammen, ich hab folgende Frage und zwar war ich vor ein paar Tagen bei Mediamarkt und wollte mir ein LED Fernsehr holen, auf Ratenkauf,...

  2. LCD-TV 32" zocken und hd fern?Bitte um rat: Hallo leute ich bin auf der suche nach nem LCD-TV mein erster gedanke war 26" aber als fern /ps3/wii -fern is der wohl zu klein jetz hab ich n...

  3. Kontostand Online sehen: hallo und zwar bin ich 15 jahre alt und hab ein Chirokonto oder wie man das auch schreibt bei der kreisparkasse esslingen- Nürtingen kann ich jetzt...

  4. Online fern schauen: Hallo weiß jemand wo man deutschland gegen österreich im internet schauen kann kostenlos. Bitte um hilfe:)

  5. kann man es irgendwie schaffen online videos auf der wii zu sehen: siehe titel