Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Papierkorb

  1. #1
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    Ausrufezeichen Papierkorb

    mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!!
    wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb

    wie kann ich ihn wiederherstellen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Papierkorb

    Unter XP: rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen und bei Desktopsymbole müsste der Papierkorb zum anhaken sein.
    Bei Vista weiß ich es gerade nicht.

    so long

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Papierkorb

    alternativ ist dies auch mit Tuneup utilities möglich

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: Hallo an alle, ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen. Ich habe ausversehen eine Datei gelöscht. Die ist aber nicht mehr in meinem Papierkorb zu...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...