Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Papierkorb

  1. #1
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    Pfeil Papierkorb

    Hallo,
    ich hab mal eine frage.
    Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht
    Wie bekomme ich ihn wieder!`?
    Helft mir bitte.

  2. Anzeige

    Pfeil Papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Papierkorb

    Hi,

    lade Dir Tweak UI herunter.

    Hier ist die Anleitung, wie Du den Papierkorb wiederherstellen kannst. .

  4. #3
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Papierkorb

    vielen Dank.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Papierkorb

    geht natürlich auch ohne Tool.

    Bei Vista: auf dem Desktop rechte Maustaste drücken -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Häckchen bei Papierkorb setzten -> Übernehmen und Ok

    Dürfte mit XP so ähnlich gehen!

  6. #5
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Papierkorb

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    geht natürlich auch ohne Tool.

    Bei Vista: auf dem Desktop rechte Maustaste drücken -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Häckchen bei Papierkorb setzten -> Übernehmen und Ok

    Dürfte mit XP so ähnlich gehen!

    So hab ich das ja gemacht
    Ich hab ja auch Vista

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: Hallo an alle, ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen. Ich habe ausversehen eine Datei gelöscht. Die ist aber nicht mehr in meinem Papierkorb zu...

  2. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...