Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pc sehr lahm

  1. #1
    Nevixx

    Pc sehr lahm

    Vor 2 Tagen, bevor ich wegen Ostern zu meinem Vater ging, lief der PC ganz normal, also mit der Standardgeschwindigkeit^^

    Naja, gestern kam ich nach Hause, startete den PC, alles ging wie immer. Beim Anmelden meines Benutzerkontos jedoch, hängte er sich auf. Neue Versucht, genau das selbe Geschehen. Neustart und irgend ein System Error kam, hatte aber nur was mit dem CD-Laufwerk zu tun...
    Anschließend schaltete ich den PC aus, wieder an und musste feststellen, dass er fast 5 Minuten brauchte, bis er endlich beim Anmeldebildschirm war.
    Meine Mutter war am Tag davor nur schnell ihre E-Mails abrufen, da ging aber noch alles bestens.

    Trotz allem konnte ich gestern sogar noch Call of Duty (Egoshooter) übers Internet zocken, und alles ging wie immer.

    Ich ließ den PC über die Nacht laufen, und sah heute Morgen, dass er abgestürtzt ist. Wollte ihn neustartet, brauchte der jetzt sogar ganze 15 Minuten. Nun hängt aber auch der ganze Desktop, alles was ich mache. Wenn ich etwas öffne, lösche etc.

    Im Programm "PC Wizard 2008" zeigt es an, dass meine Prozessor(en) Aktivität bei 5-20% herschwangt.

    Weiß echt nicht, was los ist^^
    Der PC kann ja nicht irgendwie beschädigt worden sein, unter dem er ausgeschalten war, oder?

    Danke^^

  2. Anzeige

    Pc sehr lahm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Pc sehr lahm

    Mach mal nen Virencheck und lass Spybot über den PC laufen!

    Hat sich vllt irgend ein Treiber abgeschossen?

  4. #3
    Nevixx

    AW: Pc sehr lahm

    Bin mit Ewido und Spybot durchgegangen, einiges gefunden, aber es hat nichts geändert.
    Ich bin grad im Abgesicherten Modus und lass den Spybot gerade nochmals durchgehen.

  5. #4
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Pc sehr lahm

    Bei Windows hilft es oft einen Systemwiederherstellung zu machen.

    Wenn nicht wirst um ne Neuinstallation nicht herumkommen

  6. #5
    ssj2intel

    AW: Pc sehr lahm

    Vieleicht die HD Kaputt kann passieren bei mir war es änkich war eine Woche weg komm wieder der CPU leuft nicht mit 2x3,0ghz sondern standart 1,6mhz.


    Kann Passieren HDD ist auch mal Kaputt gegangen wegen Garnichts: tOI tOI tOI

  7. #6
    Nevixx

    AW: Pc sehr lahm

    Zitat OldAsh Beitrag anzeigen
    Bei Windows hilft es oft einen Systemwiederherstellung zu machen.

    Wenn nicht wirst um ne Neuinstallation nicht herumkommen
    Jup, hab ich jetzt schlussendlich über die Nacht auch getan^^

    Danke für eure Hilfe, geht nun wieder^^ war zwar eine lange Nacht, hat sich aber gelohnt.

Ähnliche Themen


  1. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...