Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Hi,

    wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es aber.

    Kann mir vilt. jemand helfen.

  2. Anzeige

    photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Hi,

    ich versuche es zumindest mal:

    schau mal bitte unter -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt ob das Häkchen bei -> Grafiken zulassen gesetzt ist.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    schau mal bitte unter -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt ob das Häkchen bei -> Grafiken zulassen gesetzt ist.
    Das würde man doch merken, wenn der Haken bei Grafiken laden nicht gesetzt ist. Dann würde so gut wie keine Site richtig angezeigt werden, weil heutzutage so gut wie alles Grafiken enthält (z.b. Schaltflächen).

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    ^^ sicher, Du hast Recht, aber wie schnell kommt man im Kontextmenue auf "Grafiken von dieser Seite blockieren", muß ja keine Absicht sein...

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    ^^Dann hätte er, wenn er nicht gewusst hätte, was er da angeklickt hat, sich damit gemeldet: "Es werden keine Grafiken mehr geladen, alle Seiten werden nicht richtig dargestellt...". Nun aber nicht vom Thema abkommen, also ich würd Firefox einfach mal neu installieren. Pass aber auf, das du all deine "gespeicherten" Passwörter auswendig kennst.
    Denn auch die Passwort-dateien aus der Regestry müssen weg!!!

  7. #6
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    vllt sind die bilden als falsches format abgespeichert

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Aber er hat doch gesagt Photobucket-format.

  9. #8
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    ach man kann ja nich an alles denken

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich versuche es zumindest mal:

    schau mal bitte unter -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt ob das Häkchen bei -> Grafiken zulassen gesetzt ist.
    Danke , hat mir geholfen ! konnte keine grafiken mehr hochladen

Ähnliche Themen


  1. Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt: Habe folgendes Problem : Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den...

  2. Fotoaperat Bild Problem / Bilder werden nicht angezeigt: Hallo. Ich versuche gerade Bilder von einem handy (1,3 megapixel) auf meine Fotoaperat (12megapixel) zu setzten. dafür habe ich die bilder vom handy...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. TVersity - Bilder werden nicht angezeigt: hi!!! ich hab ma grade TVersity installiert und rumprobiert, es funktioniert alles wunderbar, die ps3 erkennt die videos, lieder und so und kans...

  5. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

photobucket bilder werden nicht angezeigt