Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casimir2403 Casimir2403 ist offline

    E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Hi zusammen!

    Habe Problem mit E-Mail Programm.

    Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht:
    Nachricht konnte nicht angezeigt werden
    Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut.

    Diese Nachrichten kann ich nicht löschen.

    Hatte das schon mal jemand? Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Es liegen nun knapp 150 E-Mails vor, die ich nicht löschen kann.

    LG
    Melanie

  2. Anzeige

    E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Hallo Melanie,

    es könnte sein, dass Deine Festplatte (oder eine Deiner Platten) voll ist. Schau mal im Explorer nach,wieviel Platz auf C:, D:, E: usw. vorhanden ist (sofern es diese Buchstaben bei Dir gibt). Du solltest auch die temporären Dateien im Ordner C:\Windows\temp mal löschen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Casimir2403 Casimir2403 ist offline

    AW: E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    59,1GB sind noch frei...ist das nicht ausreichend?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Hallo
    welches mail programm verwendest Du.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Casimir2403 Casimir2403 ist offline

    AW: E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Ich nutze das normale Windows-Mail.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden

    Hallo Melanie,

    die Windows Mail-Datenbank ist möglicherweise defekt.

    Diese Message hier --> Problem mit windows mail :Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads beinhaltet die Lösung. Lade Dir das genannte Programm einfach mal herunter und repariere damit Deine Mail-DB.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  2. Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden: Ja, der Titel sagt schon alles. Bei mir können seit ein paar Minuten einige Internetseiten nicht mehr angezeigt und geöffnet werden. Seiten wie...

  3. Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann....

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. Nachrichten können nicht versendet werden?: Hallo Liebe Wii-Freunde *g* Ich und nen Kumpel haben sich gegenseitig in die Adressbücher reingeschrieben und es ist aber nicht möglich eine...