Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    Nachrichten können nicht versendet werden?

    Hallo Liebe Wii-Freunde *g*

    Ich und nen Kumpel haben sich gegenseitig in die Adressbücher reingeschrieben und es ist aber nicht möglich eine Nachricht zu verfassen.

    Woran kann das liegen?

    HAT SICH ERLEDIGT xDDD

    Es dauert einfach paar Minute, nach der gegenseitigen Eintragung ins Adressbuch, bis man dann Nachrichten senden kann

  2. Anzeige

    Nachrichten können nicht versendet werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nachrichten können nicht versendet werden?

    Ich glaube es währ angebracht wenn du die Lösung dazusagst, vielleicht haben ja auch noch andere dieses Problem.

  4. #3
    xRichix xRichix ist offline

    AW: Nachrichten können nicht versendet werden?

    Ja ich zum beispiel wie geht das ???

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Nachrichten können nicht versendet werden?

    Zitat xRichix Beitrag anzeigen
    Ja ich zum beispiel wie geht das ???
    Kannst du lesen ?

Ähnliche Themen


  1. Songs können nicht übertragen werden oÔ: Ich habe grade songs einer neuen CD auf PC gespeichert und wollte sie jetzt auf's Handy übertragen. Die ersten 4 waren problemlos, beim Rest heißts...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Spiele können nicht geladen werden: Guten Abend^^ Ich muss leider sagen, dass ich seit heute ein kleines (großes) Problem mit meiner PS3 habe und hoffe, dass mir jemand bei der...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. Wie versendet man Nachrichten von Wii zu Wii ???: Hab das mal mit nem Kumepl asuprobiert... ich habe ihn im Adressbuch und er mich... wenn ich aber ne Nachricht verfassen will dann kann ich ihn nicht...