Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lizenzdateien

  1. #1
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    lizenzdateien

    hey.
    hab mir mal folgendes ueberlegt (vlt gibts dazu schon n thread, ich hab aber keinen gefunden):
    theoretisch kann man sich die lizenzdateien aneignen und diese so modifizieren, dass jeder alle vc spiele haben koennte. man muesste nur die wii ueber den eigenen pc online gehen lassen. dann den eigenen pc als proxy zwischenschalten und mit ethereal den traffic kontrollieren. dann koennte man die tmd dateien abfangen.
    zu den tmd dateien: ich denke mal, dass in diesen dateien in verschluesselter form der wii code abgespeichert ist.
    wenn das funktionieren sollte, waere es auch moeglich ueber den eigenen proxy dann spiele auf die wii zu streamen. oder hab ich irgendeinen fehler gemacht?
    greetz and merry xmas

  2. Anzeige

    lizenzdateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: lizenzdateien

    Das die Dateien in verschlüsselter Form zu finden sind stimmt, ja, da ist es nicht so einfach den Code heraus zu bekommen. Außerdem ist dann noch die Frage nach WELCHEM Code wir suchen müssen. Nach dem Code der Konsole, den man auch andere zum senden gibt. Oder nach der Seriennummer, oder nach einem
    Code, welcher eventuell nur Intern der Konsole bekannt ist, wodurch das ganze eh gleich fast unmöglich zu lösen ist.
    Jedoch verstehe ich den ganzen Aufwand von wegen Server etc... nicht. Wüsste man wo man was in einer VC Datei ändern muss, so könnte man auch einen Patcher dafür erstellen.

  4. #3
    poltergeistluxx

    AW: lizenzdateien

    lol .
    mfg