Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Songs können nicht übertragen werden oÔ

    Ich habe grade songs einer neuen CD auf PC gespeichert und wollte sie jetzt auf's Handy übertragen.
    Die ersten 4 waren problemlos, beim Rest heißts immer kann nicht gelesen werden.
    Es sind alles die selben Dateiarten -> wma
    Habs auch mit Konvertierung auf mp3 versucht, aber da kommt dasselbe.
    Kopierschutz ist auch raus.
    Was kann man gegen diesen Blödsinn machen?

  2. Anzeige

    Songs können nicht übertragen werden oÔ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  2. PSN Titel können nicht installiert werden: Hallo, habe mir heut Flower gekauf und wollte installieren, bei 12% bricht es ab, nochmal runtergeladen und bricht wieder ab. gerade eben die...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Xbo*******in können nicht auf PC übertragen werden!: Hallo zusammen! :) Ich habe fongendes Problem mit meiner Xbox 1: Habe die Xbox mit Crosslink mit dem PC verbunden mit dem Programm FlashFXP....

  5. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...