Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    Dateien können nicht gelöscht werden

    Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung: ...kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird. Vorhin dachte ich es funktioniert wieder, ich habe zwei Dateien gelöscht und sie schienen auch weg zu sein, aber als ich eine neue Datei kopieren wollte stand da, dass der Datenträger voll sei und die gelöschten Dateien waren wieder da. Ich verstehe das voll nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  2. Anzeige

    Dateien können nicht gelöscht werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    formatieren

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    Das funktioniert nicht, da steht dann: Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen Sie die Formatierung.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    Hi,

    in solchen hartnäckigen Fällen kannst Du mit http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html Abhilfe schaffen. Dieses Tool löscht einfach alles.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    Hallo Leute,

    einige Ordner in meinem mp3-Player weigern sich gelöscht zu werden. Selbst Unlocker scheint diese nicht löschen zu können ("Das Verzeichnis ... ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus"). Was jetzt?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    Hi Kimmel,

    ich habe es mal einfach gemacht, schau bitte mal hier .

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Dateien können nicht gelöscht werden

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi Kimmel,

    ich habe es mal einfach gemacht, schau bitte mal hier .
    Das funktioniert irgendwie nicht ("Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird").
    [Außerdem geht es gerade um die Ordner in meinem mp3-Player.]

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Gedownloadete Dateien werden gelöscht: Hey Leute, ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien...

  3. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  4. Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann....

  5. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...