Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    seeber

    Video ladet ewig

    Hi

    ich wollte dieses Video gucken Лига Справедливости без границ, 3-й сезон, 2-я серия, das geht zwar, aber das Laden dauert ewig, als ob man mit 56k Modem surft. Bei euch auch? Das Problem habe ich seit mehreren Tagen. Es ist knapp 125 MB gross, habe 1500 kbit Downl., eigentlich dürfte das Laden wenige Sek. dauern und nicht mehrere Minuten. Haben die so schlechte Server? Das nervt schon sehr.

  2. Anzeige

    Video ladet ewig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video ladet ewig

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Hi

    ich wollte dieses Video gucken Лига Справедливости без границ, 3-й сезон, 2-я серия, das geht zwar, aber das Laden dauert ewig, als ob man mit 56k Modem surft. Bei euch auch? Das Problem habe ich seit mehreren Tagen. Es ist knapp 125 MB gross, habe 1500 kbit Downl., eigentlich dürfte das Laden wenige Sek. dauern und nicht mehrere Minuten. Haben die so schlechte Server?
    Hallo
    was zeigt den die download rate an. möglicherweise ist der server zeitweise überlastet. oder es ist bewusst eine niedrige download rate eingerichtet, damit man das video kauft.??
    evtl. mal zu verschiedenen zeiten versuchen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    seit mehreren Tagen überlastet auch vormittags? wie erfahre ich download rate? ich kenne nur links wo man sein Speed testen kann wie DSL Speedtest - sofort und online | Speedcheck
    gerade getestet: 1490/184 kbps - daran liegt es nicht
    wie soll ich D. rate bei kiwi.kz erfahren?

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Video ladet ewig

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Das Ding brauche ich gar nicht, ist sowieso nicht sicher und lahm.
    Nicht richtig mittlerweile ist auch wLan recht ausgereift.

    Zu deinem Problem. Könnte es sein, dass die Server der Internetzeiten zu bestimmten Zeiten einfach überlastet sind? Youtube.com hat mit solchen Überbelastungen auch immer mal wieder seine Probleme also wäre dies nichts außergewöhnliches.

  6. #5
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    kiwi.kz schein aber meistens überlastet zu sein, hab den link vor 1. Woche gefunden, anfangs ging es noch einigermassen aber jetzt sehr lahm. ich vermute kasachischen link wegen ".kz". der link ist der langsamste von allen die ich kenne, und ich kenne viele, habe Internet schon seit 10 Jahren. Youtube macht da weniger Ärger. also, ist bestimmt 10x langsamer als früher, wenn nicht mehr.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video ladet ewig

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    seit mehreren Tagen überlastet auch vormittags? wie erfahre ich download rate? ich kenne nur links wo man sein Speed testen kann wie DSL Speedtest - sofort und online | Speedcheck
    gerade getestet: 1490/184 kbps - daran liegt es nicht
    wie soll ich D. rate bei kiwi.kz erfahren?
    Hallo
    die d rate wird angezeigt beim download.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    die d rate wird angezeigt beim download.
    gruss
    martin-josef
    bei kiwi.kz nicht - entweder läuft video normal, laggt oder läuft gar nicht - mehr sehe ich nicht, bei solchen links ist es wohl nicht möglich d.rate zu erfahren.

    edit: hab anderen link gefunden, es laggt da nicht so stark.

  9. #8
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    Was ist bei youtube los
    ruckelt wie Sau, 360p (1.500kbit) müsste doch flüssig laufen!

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Video ladet ewig

    Lädt auch bei mir relativ langsam (zumindest langsamer als normal), dürfte am Server liegen

  11. #10
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    und Handys und Iphones usw. tragen Mitschuld, könnten nur PCs ins Internet wäre es besser. Eines Tages kommt es zum Kollaps wenn nix unternommen wird.

    gerade entdeckt: Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering!
    damit geht es besser, aber das bild ist schlechter, also wer Probleme hat: vtunnel.com

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Video ladet ewig

    Bei mir ist es innerhalb von Sekunden vollständig vorgebuffert (360p).
    480p braucht natürlich etwas länger, buffert aber dennoch deutlich schneller als die Wiedergabe erfolgen kann.

  13. #12
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    wenn man probleme mit youtube.de hat, sollte man mit youtube.com versuchen

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Video ladet ewig

    Wenn man www.youtube.de besucht, wird man automatisch auf www.youtube.com/?gl=DE&hl=de weitergeleitet, also ist es sinnlos da zu unterschieden.

  15. #14
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    ich hab zumindest so gehört

  16. #15
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    grossartig, jedes Cbomputerbild.de Video ruckelt wie Sau, früher hat Proxy geholfen: "www-proxy.t-online.de Port 80", jetzt hilft das auch nicht. youtube ist nicht viel besser (siehe oben) läuft nicht mal mit vtunnel.com flüssig, als ob man mit 56k Modem surft.

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Video ladet ewig

    Liegt definitiv an deiner Leitung, das gesamte Video (irgendeins auf Computerbild) wurde in 6 Sekunden durchgeladen (DSL 16.000)

  18. #17
    seeber

    AW: Video lädt ewig

    kann nicht sein, denn früher war besser. und meine Geschwindigkeit hat sich nicht verschlechtert, hab gerade getestet. Könnte es an meinem Anbieter liegen Telekom? Youtube.com langsam (Update) » Beitrag » debloggers.de

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Video ladet ewig

    Kann gut sein das das an deinem Anbieter liegt, aber nicht wegen dem Grund. Ich bezweifle das die Telekom ihre Dateninfrastruktur seit 2007 nicht verbessert hat... v.a. nicht bei dermaßen bekannten Internetangeboten...
    Meine Internetleitung ist auch von der Telekom und bei mir laufen YouTube Videos wie geschnitten Brot
    Es ist normal das die DSL-Geschwindigkeit in Gebieten, mit geringer DSL-Bandbreite in den Abendstunden fällt, da da statistisch gesehen die meisten User online sind. War bei mir früher mit 1&1 genau dasselbe, abends wurde das Internet total langsam.
    Wenn du nicht glauben willst das es an deiner Leitung liegt mach halt mal einen Speedtest auf: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    Btw. Kannst du den Threadtitel noch editieren? Wenn ja, änder den mal bitte zu "Video lädt ewig", danke

  20. #19
    seeber

    AW: Video ladet ewig

    ändern zu "Video lädt ewig" geht nicht weil zu viel Zeit vegangen, evtl könnte ein Admin dies tun.

    Die Geschwindigkeit fällt bei mir kaum - mind. 1400 kbit, ich teste täglich mehrmals, auch abends. Und wie gesagt jeden Abend gleicher Mist.

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/run.php:
    Download: 1.457 kbit/s
    Upload: (182 kByte/s)

    Alle Videos in 360p und einige in 480p müssen immer flüssig laufen, was nicht immer der Fall ist. Telekom macht zur Zeit irgendwas mit RAM - Grund für Probleme?

  21. #20
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video ladet ewig

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    ändern zu "Video lädt ewig" geht nicht weil zu viel Zeit vegangen, evtl könnte ein Admin dies tun.

    Die Geschwindigkeit fällt bei mir kaum - mind. 1400 kbit, ich teste täglich mehrmals, auch abends. Und wie gesagt jeden Abend gleicher Mist.

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/run.php:
    Download: 1.457 kbit/s
    Upload: (182 kByte/s)

    Alle Videos in 360p und einige in 480p müssen immer flüssig laufen, was nicht immer der Fall ist. Telekom macht zur Zeit irgendwas mit RAM - Grund für Probleme?
    Hallo
    dann gehe mal in den t-punkt und nenne denen die zeiten wo es schleppend geht. die sollen mal nachsehen ob eine meldung vorliegt oder das problem direkt melden.
    gruss
    martin-josef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 ladet spiel nicht mehr: Komisch Champions of Norrath konnte ich vor Monaten noch spielen aber jetzt habe ich diese cd eingelegt und da steht dann fehler oder so ist...

  2. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  3. PlayStation 2 ladet zu lange: Hallo, Seit neustem(Heut Mittag) braucht die PS2 lange zum laden, heut morgen ging noch alles, ich Spiele nur ein Spiel, hab auch nur das, Final...

  4. Ladet ihr spiele runter?: Hi. Wollte mal hören ob ihr Spiele oder ähnliches (z.B. Klingeltöne) für euer Handy downloaded. Wenn ja welche, und würdet ihr es nochmal machen,...

  5. Member List ladet ewig WiFi Hilfe!: Hilfe Problem mit WiFi Ich war ganz gemütlich JumpUltimateStars mit Japanern () am WiFi zocken. Dann ging meine Runde zu Ende und ich startete eine...