Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    Desktop ladet nicht

    Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die Verknüpfungen, Ordner ect. nicht. Das Problem hab ich aber nur auf einem Benutzer. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

  2. Anzeige

    Desktop ladet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Desktop ladet nicht

    Mach mal Rechtklick auf deinen Desktop, gehe auf Ansicht und dann Desktopsymbole einblenden...

  4. #3
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Desktop ladet nicht

    Nein, das ist es nicht. Das komische ist auch dass der Dekstop manchmal ladet, machmal nicht... dass man die ausblenden kann ist mir schon klar.

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Desktop ladet nicht

    ladet es NUR das hintergrundbild oder nur die ganzen icons nicht, sprich hintergrundbild + taskleiste unten?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Desktop ladet nicht

    Hallo
    prüfe mal Deinen Desktoptreiber. Dazu lade Dir Device Doctor herunter(kostenlos). möglicherweise ist dieser beschädigt oder veraltert. Falls DD einen treiber fehler anzeigt, betätige download, dann wird Dir der treibername gezeigt. diesen musst Du dann nur noch manuell im internet suchen. wichtig, weil Du Dir sonst eine kostenpflichtige software installierts.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Rail Rush World ladet bei Miniclip nicht ?: Auf der Flash Seite Miniclip com gibt es das Spiel Rail Rush World das bei mir immer einfriert wenn es geladen hat geht es nicht weiter nur die...

  2. Ps2 ladet spiel nicht mehr: Komisch Champions of Norrath konnte ich vor Monaten noch spielen aber jetzt habe ich diese cd eingelegt und da steht dann fehler oder so ist...

  3. Fehlermeldung. Desktop läd nicht.: Wenn ich mich einlogge steht sagt mir Vista: "c:\Windows\system32\systemprofile/Desktop Bezieht sich auf einen Pfad, der nicht Verfügbar ist." -...

  4. Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?: Hi also ich hab ein problem und zwar meine psp lässt sich nicht aufladen und der akku ist leer oder defekt keine ahnung was oder sie ist vl ganz...

  5. Budokai 3 ladet an manchen stellen nicht: Hallo, Ich habe mir Budukai 3 gebraucht gekauft und das Spiel ladet im Trainingsmodus und Story nicht. Mit Son Goku ladet das Spiel im modus...