Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    Member List ladet ewig WiFi Hilfe!

    Hilfe Problem mit WiFi
    Ich war ganz gemütlich JumpUltimateStars mit Japanern () am WiFi zocken.
    Dann ging meine Runde zu Ende und ich startete eine neue, das heißt ich hab Leute zum kämpfen gesucht.
    Plötzlich stand da keine Verbindung zu WiFi oder ähnliches obwohl meine Verbindung stand. Ich hab bei meinem Router (Speedport W700V) auf den W-Lan Knopf geklickt um in auszumachen und dann noch einmal um in wieder einzuschalten. Dann bin ich wieder an meinen DS gegangen und hab es noch mal versucht. Die (eigentlich nie weggewesene) Verbindung stand, das war sicher aber es wurden bei der Member-List keine Leute gefunden. Das sucht ewig und auf dem obrigen Bildschirm steht nur Grrr! I´ve lost them!
    Let´s continue our search!
    Damit meint er natürlich die Spieler. Das kommt auch nicht selten ,aber normalerweise wurde dannach immer trotzdem noch später Leute gefunden. Das machte ich aber so 10 Minuten und es kam immer noch keiner.

    So, dann hab ich zum überprüfen es mal bei Mario Kart probiert, da er auch eine Wi-Fi Funktion enthält. Doch da das gleiche Problem: Er sucht und sucht aber findet nicht.
    Das finde ich ein bisschen komisch.
    Ich hab die WiFi Konfiguration geöffnet und die bestehenden Verbindungen gelöscht. Dann bin ich an den PC um das Passwort von dem WEP Schlüssel rauszufinden. Hab wieder die Verbindung hergestellt, WEP Schlüssel eingegeben, Verbindung getestet: Es klappt alles wunderbar .
    Bin wieder Jump Ultimate Stars geganen habe wieder nach Leuten gesucht ABER IMMER NOCH DAS GLEICHE PROBLEM.

    Das find ich ziemlich komisch da ich nicht glaube Japan oder der Rest der Welt hat irgendwie einen Nationalen Stromausfall.
    Ich habe so ein Homebrew Testprogramm mit dem ich nochmal die WiFi Verbindung getestet hab( DiagnoSe) und das Ergebnis: Auch hier alles Perfekt.

    Also meine Frage ist jetzt: Was ist los mit meiner Verbindung oder mit meiner Wi-Fi Funktion?
    Danke
    MFG BlackDenimZ

    Ich hab das gleiche schon in der Flashcard Zone geschrieben doch es antwortet keiner und ich brauche ziemlich schnelle Hilfe tut mir Leid.
    Danke für euer Verständnis
    BlackDenimZ

    Edit: Es geht wieder !

  2. Anzeige

    Member List ladet ewig WiFi Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video ladet ewig: Hi ich wollte dieses Video gucken Лига Справедливости без границ, 3-й сезон, 2-я серия, das geht zwar, aber...

  2. Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig: Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er...

  3. WiFi Member-List ewig leer. Hilfe: Hilfe Problem mit WiFi Ich war ganz gemütlich JumpUltimateStars mit Japanern (:D) am WiFi zocken. Dann ging meine Runde zu Ende und ich startete...

  4. Hilfe: Wifi MAX: Hallo kein mir mal einerbitte gründlich beschreiben wie das mit dem Wifi MAX geht ich ticke langsam aus bidde bidde hilfe:( :( :confused: :confused:

  5. Probs mit Ps2- ladet keine games mehr - hilfe: Hallo! Hab mit meiner vor ca. 5 Jahren dmalas bereits gebraucht gekauften PS2, seit ca. 1 Jahr massiv Probleme games zu booten. Vor allem wenn es um...