Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Ja, ich hab mir gedacht einen Thread hierzu, zu eröffnen, denn wie ihr sicherlich wisst, gibts ja seit geraumer Zeit diese "Sophies Freunde" Spiele für den Nintendo DS (Lite). Nun wird aber zu jedem kleinen Schnickschnack z.b. ums Einkaufen gehen, Mode und blablabla (keine Ahnung was es da schon alles gibt) ein Game veröffentlicht. Es gibt viele verschiedene Meinungen hierzu, weswegen ich es nun wissen möhe, wie ihr darüber denkt.

  2. Anzeige

    Beitrag Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Ich finde dir Reihe einfach nur grauenhaft. Soweit ich weiß kannst du in diesen Spielen kaum was machen

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Es ist schlichtweg peinlich für unsere Zockergeneration >< Und gerade dass Yvonne Catterfeld diese Reihe vertritt finde ich zum davonlaufen - egal was sie behauptet sie versteht einen Dreck von Videospielen. Natürlich muss es auch Spiele für jüngere Spiele und insbesondere auch Mädchen geben..aber diese Umsetzung... T-T Ich hatte die Gelegenheit das Grauen am eigenen Leib zu erfahren, nämlich bei der Tierarzt praxis - bis ich da mal mit einem Tier fertig bin hätte ich als Laie in einer realen Praxis einen Schäferhund kastrieren können
    Alles zieht sich ewig hin, nur um zu verbergen wie wenig Möglichkeiten das Spiel zu bieten hat. Außerdem kommen da nicht mal bunt gemischte Tiere auf einen zu, sondern man hat erstmal nur Stubentiger vor sich und muss mit den Katzen die Hunde freischalten oo Und man behält die Tiere dann einige Zeit bei sich (natürlich. wie oft kommt es vor dass ein Tierarzt ein Tier da behält ohne dass ihm wirklich was fehlt) und da hatte ich das Gefühl bei einer Nintendogs-Nachmache gelandet zu sein ._. man gibt ihnen futter, streichelt sie etc nur damit sie gesund werden..(da fehlt irgendwie die Logik. Oder werden eure Tiere nur durchs streicheln gesund?)
    Ich kann mir wunderbar vorstellen dass die anderen Spiele ebenso sinnlos sind, wie das da -_-

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Ich finde diesen Sophie´s Freunde mist lächerlich. Damit versucht man nur kleine Mädchen anzulocken( was man auch an der Werbung deutlich merkt -----> kleine Mädchen sitzten vor dem DS und haben Spaß mit dem Passworttagebuch!

  6. #5
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Sophie´s Freunde mist lächerlich. Damit versucht man nur kleine Mädchen anzulocken( was man auch an der Werbung deutlich merkt -----> kleine Mädchen sitzten vor dem DS und haben Spaß mit dem Passworttagebuch!
    Aber was bringt dieses Passworttagebuch überhaubt???
    Ein Tagebuch ist ja eig. dazu gedacht, das die Freunde eben nicht alles wissen... und da kann man sich treffen und die Freunde das Tagebuch lesen lassen???
    Also....Das ist echt sinnlos.

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Sophies Freunde - Eure Meinungen

    Hallo.

    Wollte auch mal meine Meinung zu den Sophies freunde spielen sagen.

    Kenne zwar nur das "Traumhochzeit", aber das hatte ich in weniger als 2 Stunden durch gehabt. So was von simbel gemacht.

    Habe es sofort umgetauscht.

    Und die haben wirklich dafür 35 Euro verlangt.

    Eine Frechheit.

    Da gibts wirklich bessere Spiele.
    Also lasst die Finger davon. Schade ums Geld!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  3. HTC Touch HD eure Meinungen: Hallo Leute, =) Dass hier ist mein erster Beitrag und auch mein Erstes Thema. Tja da ich in naher ok fast ferner Zukunft ein neues Handy...

  4. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  5. Homöopathie - eure Meinungen: Man kann Homöopathie auch als Pflanzenmedizin bezeichnen. Ich selber habe mit solchen Methoden noch keine Erfahrungen machen können. Vielleicht...