Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andysg Andysg ist offline

    Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Zusammen,

    habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann. "unbekannter Fehler".

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke

  2. Anzeige

    Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    hatt bis eben das selbe Problem, bei mir war es im gelöschten Ordner.
    Bei mir hat folgendes geholfen.
    -Auf "Lokalen Ordner" klicken ----- links dann mit RECHTSKLICK auf "Gelöschte Elemente" --Ordner gelöschte Elemente leeren.
    Leider wurde nur immer eine Mail gelöscht, diese Schritte muss man dauernd wiederholen, ist etwas umständlich wenn man ne Menge Mails drin hat ... aber es hat bei mir geholfen.

    LG Dagi

  4. #3
    Unregistriert2

    Idee AW: Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden


  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatt bis eben das selbe Problem, bei mir war es im gelöschten Ordner.
    Bei mir hat folgendes geholfen.
    -Auf "Lokalen Ordner" klicken ----- links dann mit RECHTSKLICK auf "Gelöschte Elemente" --Ordner gelöschte Elemente leeren.
    Leider wurde nur immer eine Mail gelöscht, diese Schritte muss man dauernd wiederholen, ist etwas umständlich wenn man ne Menge Mails drin hat ... aber es hat bei mir geholfen.

    LG Dagi
    Super ich hatte das gleiche Problem nix hat geholfen, habe so wie oben beschrieben gemacht ist zwar etwas mühselig aber hat geklappt mein Ordner gelöschte objekte ist nun wieder leer.
    vielen dank
    Michael Bittenbinder

  6. #5
    meisl12 meisl12 ist offline

    Daumen hoch mails lassen sich unter vista nicht löschen

    hatte das problem seit letzten jahr das sich einige mails unter vista mail nicht löschen liesen.habe eine lösund gefunden und das wollte ich euch mitteilen,weil ich in veschiedene foren gelesen hab,das es da noch mehr gibt mit diesen prop.ladet euch von microsoft das update KB941090 herunter.und
    siehe da es klatt.

  7. #6
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: mails lassen sich unter vista nicht löschen

    Ich benutze immer die Hompages der Anbieter von den Anbietern-warum soll man nicht Mails löschen können unter Vista- es gibt kein kostenloses e-mail programm in Vista-früher gabs Outlook.

    mfg

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: mails lassen sich unter vista nicht löschen

    Zitat LutzStephan2000 Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer die Hompages der Anbieter von den Anbietern-warum soll man nicht Mails löschen können unter Vista- es gibt kein kostenloses e-mail programm in Vista-früher gabs Outlook.

    mfg
    Hä? Wieso gibt es kein kostenloses E-Mailprogramm in Vista? "Windows Mail" ist der direkte Nachfolger zu Outlook Express. Das "normale" Outlook ist meiner Meinung nach ja auch nicht kostenlos.

    Wem Windows Mail nicht reicht, der kann sich kostenlos Windows Live Mail herunterladen.

Ähnliche Themen


  1. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  4. Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken: Ich habe ein Problem mit Window Mail. Seitdem ich Windows Vista mit einer Applikations- und Service CD wieder in den Urzustand (Werkszustand)...

  5. Windows Mail Probleme: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, ich mußte Vista, ohne zu formattieren, neu installieren. Nun suche ich krampfhaft und vergebens nach...