Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Video können nicht abgespielt werden

    Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab!

    (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak halt!!!! Habe es auch mit dem Komischen VLC Player Versucht...Nüscht Funzt!

    Woran kann es liegen

    lg stan!

  2. Anzeige

    Video können nicht abgespielt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Woran kann es liegen......

    Zuerst einmal, aussagekräftigeren Threadnamen benutzen

    und zweitens mal das K-Lite Codec Pack - Download runterladen und installieren.

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Video können nicht abgespielt werden

    Es funktioniert nicht!!

    "Cannot render the file" sagt er!!!

    Es sind wirklich Normals MPG+MPEG´s. (Anscheinend doch nit)

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Video können nicht abgespielt werden

    Cannot render the file = Kein Codec
    Cannot render the file mit VLC = Sehr komischer Codec, oder File kaputt

    Du kannst noch versuchen, die Videos mit einem Videoprogramm wie zB Virtual Dub zu oeffnen und damit gegebenfalls zu re-codieren. Wenn das auch nicht funktioniert, ist das File kaputt bzw kein zulaessiges Video-File.

  6. #5
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Video können nicht abgespielt werden

    BOOAA EYY!!!!!!! Danke!

    Es ist schon Unglaublich, wie viel ärger so eine kleine Kiste namens PC ausrichten kann!

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Video wird nicht richtig abgespielt: ey hab ne frage ihr könnt mir bestimmt helfen. Nähmlich hab ich ein video auf meiner cam aufgenommen und wollte es am pc abspielen aber wenn es...

  3. sounds werden nicht abgespielt?: hi guy's guten morgen allerseits folgende symptome.... ich habe auf meinem notebook für niedrigen und kritischen akku-zustand jeweils...

  4. Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden: Hallo, ich habe da ein kleines (oder doch größeres) Problem. Und zwar bekomme ich immer, wenn ich versuche, ein Video von Youtube oder anderen...

  5. Konvertiertes Video wird nicht abgespielt: hi hab 6 filme mit AVS Converter von mpg in AVI umgewandelt, wiel mein dvd-recorder dass sonst nich abspielt. Die datei is jez fast 5gb groß...