Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ceca

    Lesezeichen ausdrucken??

    Hallo,
    Wie kann ich denn Lesezeichen ausdrucken??Also die gesammelten Werke würde ich gerne ausdrucken will die nicht alle mit der Hand aufschreiben.Oder hat jemand nen besseren Vorschlag??
    Danke.

  2. Anzeige

    Lesezeichen ausdrucken??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Lesezeichen ausdrucken??

    Hallihallo, wenn du die links zu den seiten willst, hier ist der weg bei Mozilla, gehe erst unter lesezeichen in den Lesezeichen Manager... im rechten unteren fenster gehst du dann auf lesezeichen symbolleiste, nur markieren, nicht öffnen, wennn die symbolleiste markiert ist, gehst du auf datei dort auf exportieren... darauf hin musst du des speicherort auswählen, es entsteht, eine html datei, die du problemlos mit jedem browser öffnen kannst.Ich schaue gerade noch, wie man alle lesezeichen nicht nur links sondern aich http:\\ quellsiten bekommt.

Ähnliche Themen


  1. ff lesezeichen problem: hi alle zusammen :) heute waren auf einmal alle meine lesezeichen beim firefox weg :( ich hab dann eine alte sicherung importiert,damit ich...

  2. ausdrucken: arbeite mit adope reader.. habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken... wie geht das?

  3. Lesezeichen: Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr doch Eselsohren in eure Bücher? Normal benutze ich immer Lesezeichen, aber ich finde nicht immer ein...

  4. Problem mit Ausdrucken: Hallo, ich hab schon wieder keine Ahnung ob ich hier richtig bin...aber nungut Ich hab seit zwei Tagen einen neuen Drucker (Canon IP3500) und beim...

  5. DVD Lesezeichen: kann die ps3 keine dvd lesezeichen speichern damit man spãter den film fortsetzen kann? oder bin ich blind?