Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    ff lesezeichen problem

    hi alle zusammen
    heute waren auf einmal alle meine lesezeichen beim firefox weg
    ich hab dann eine alte sicherung importiert,damit ich wenigstens ein paar wieder habe. doch werden diese nicht angezeigt wenn ich strg+b drücke sondern lediglich wenn ich oben in der menüleiste auf lesezeichen gehe.
    dann hab ich gesehen das firefox jeden tag ne sicherung als json datei macht, aber diese kann ich nicht exportieren.
    kann mir einer helfen ?
    vdiv

    edit: nach neustart vom pc und ff sind schon wieder alle lesezeichen weg?!

  2. Anzeige

    ff lesezeichen problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Firefox - Lesezeichen kopieren: Ich hab nun seit einiger Zeit viele Links in meiner Lesezeichenleiste angesammelt. Nun habe ich einen neuen PC und möchte dort, und auf meinen...

  2. Lesezeichen: Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr doch Eselsohren in eure Bücher? Normal benutze ich immer Lesezeichen, aber ich finde nicht immer ein...

  3. Win7 und Firefox Lesezeichen: Hallö, alle guten Dinge sind 3 - hier mein 3. Problem. Beim surfen speicher ich öfter die URL als Lesezeichen, z.B. auch vom Forum zu...

  4. DVD Lesezeichen: kann die ps3 keine dvd lesezeichen speichern damit man spãter den film fortsetzen kann? oder bin ich blind?

  5. Lesezeichen ausdrucken??: Hallo, Wie kann ich denn Lesezeichen ausdrucken??Also die gesammelten Werke würde ich gerne ausdrucken will die nicht alle mit der Hand...