Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raindancer Raindancer ist offline

    Win7 und Firefox Lesezeichen

    Hallö,

    alle guten Dinge sind 3 - hier mein 3. Problem.

    Beim surfen speicher ich öfter die URL als Lesezeichen, z.B. auch vom Forum zu bestimmten Beiträgen.
    Der erneute Aufruf geht dann einfach mal schneller.

    Starte ich dann Win7 erneut, dann sind alle beim letzten Mal gespeicherten (neuen) Lesezeichen
    weg. Ist jetzt nicht sooo schlimm, da Win7 RC 64 bit momentan ja nur testweise genutzt wird, aber lästig.

    Firefox ist aktuelle Version 3.5 und autom. Update aktiviert.

    Liegt das nun an Win7 RC, an Firefox oder an mir?

    Danke
    Gruß
    Bruno

  2. Anzeige

    Win7 und Firefox Lesezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Firefox - Lesezeichen kopieren: Ich hab nun seit einiger Zeit viele Links in meiner Lesezeichenleiste angesammelt. Nun habe ich einen neuen PC und möchte dort, und auf meinen...

  2. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  3. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  4. Lesezeichen von Firefox auf anderen Benutzer kopieren: Ich hab jetzt einen neuen Benützer erstellt und möchte gerne die Lesezeichen des andern Benützers auf den neuen Benützer kopieren. Ich hab jetzt...

  5. Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste: Wie oben beschrieben, suche ich eine Möglichkeit zum vorh. Lesezeichen, ein weiteres in die Menüleiste hinuzufügen Geht das überhaupt ? Mein...