Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Ausrufezeichen Video wird nicht richtig abgespielt

    ey hab ne frage ihr könnt mir bestimmt helfen.
    Nähmlich hab ich ein video auf meiner cam aufgenommen und wollte es am pc abspielen
    aber wenn es läuft hört man nur die geräusche und am bildschirm sind nur diese Wellen
    so ob man ein lied hört.
    Vielleicht ist die antwort einfach aber hoffe trodtzdem das ihr mir helft.
    Versteh davon nicht viel^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video wird nicht richtig abgespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Video wird nicht richtig abgespielt

    bin zwar kein Profi, vermute aber dass ein entsprechender Codec fehlt, was für Format hat dein Video .mov .avi oder was? Abgesehen davon kann Windows Media Player nur wenige Formate wiedergeben, installiere mal VLC: VLC media player - Download - CHIP Online vielleicht geht es dann.

  4. #3
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Video wird nicht richtig abgespielt

    Hiermit müsste es auch gehen.
    K-Lite Codec Pack - Download

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Video wird nicht richtig abgespielt

    ok danke hab jetzt geschafft aber ich hab noch ein problem nähmlich wollte ich
    das video jetzt in youtube reinpacken(hab erst heute so ein youtube account gemacht deswegen frag ich).Da steht es wurde erfolgreich gespeichert aber wenn ich es sehen will und raufklicke steht da das ich es konvertieren muss.Man hat mir gesagt das es was mit der größe der datei zu tun hat aber ich weiss nicht wie man die größe ändert.

    ich danke mich schonmal weil ihr bestimmt wisst wie das geht.^^

Ähnliche Themen


  1. Datenträger wird nicht richtig erkannt: Hiho, mir ist leider kein passender Titel eingefallen. Ich beschreibe einfahc mal: Nachdem ich Truecrypt installiert hatte und meinen Datenträger...

  2. Youtube wird nicht richtig angezeigt: moin, also ich hab da ein Problem mit der Video-Plattform YouTube: Es werden keine logos, keine buttons und keine Bilder angezeigt,sondern nur...

  3. Konvertiertes Video wird nicht abgespielt: hi hab 6 filme mit AVS Converter von mpg in AVI umgewandelt, wiel mein dvd-recorder dass sonst nich abspielt. Die datei is jez fast 5gb groß...

  4. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...