Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Ja, der Titel sagt schon alles.
    Bei mir können seit ein paar Minuten einige Internetseiten nicht mehr angezeigt und geöffnet werden.

    Seiten wie YouTube - Broadcast Yourself. funktionieren einwandfrei, aber andere Seiten nicht. Da wird mir dann das "Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden." angezeigt, obwohl die Website vorhanden ist. Weiß einer, woran das liegt?


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Welchen Browser benutzt du?

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Firefox.


    LG, Kowalski

  5. #4
    Rayza

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Ich sehe grade in anderen Foren das es eventuell an einem Google Toolbar liegt?
    Falls du einen hast, deinstallier ihn mal.

    (der smiley muss ein xD)

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Der .de-Rootserver hat es scheinbar erwischt. Das Problem dürften die meisten haben. D.h. einfach warten.

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    welche Seiten sind das denn?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Denic scheint die Probleme in Griff bekommen zu haben. Die Seiten scheinen wieder alle zu gehen.

    Betroffen waren alle seiten die auf den Server registriert waren. was so gut wie alle .de Domain sind. Z.b. war Bild.de down

  9. #8
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Wollte mal sagen das ich auch so ein Problem habe mit den Seiten.

    Habs mit paar verschiedenen Brwoser probiert. Z.b. Kann ich nicht auf die Seite meinr Bank zugreifen , aber wenn ich es
    über vtunnel.com versuche klappt das. Nur möchte ich mich ungern so dort einloggen.

    MfG

    Edit: Nach der Löschung von Cookies und dem gesamten Cache läuft es wieder

    Edit2: Zu früh gefreut... Meine Bank kann ich zwar wieder aufrufen aber manche Seiten gehen immer noch net .-.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Denic scheint die Probleme in Griff bekommen zu haben. Die Seiten scheinen wieder alle zu gehen.

    Betroffen waren alle seiten die auf den Server registriert waren. was so gut wie alle .de Domain sind. Z.b. war Bild.de down
    Forumla war kurzfristig auch down. Zumindest bei mir. Ging dann aber nach ner kurzen Zeit wieder. Naja, danke aufjeden Fall für die Antwort. Gut zu wissen, dass mein Internet keine Probleme hat.


    LG, Kowalski

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    forumla geht bei mir auch oft nicht, "Serverarbeiten", kann es sein dass einigen Seiten nicht geöffnet werden, weil es Probleme bei Anbietern gibt, z. B. 1und1 oder Alice?

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    hey! das hab ich auch! aber jz ist alles wieder ok, das lag auch an den google suchlinks..

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    Hallo
    nachrichten hören ist manchmal von vorteil. es gab heute massive probleme im internet. eine bericht soll heute abend in div. sendern erfolgen.
    gruss
    martin-josef

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden


  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden

    St hier stehts auch nochmal.

    Damit wäre das Problem erledigt. =)

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  3. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  4. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...

  5. Einige Datei Symbole können nicht geändert werden!: Ich hab Tune Up 20007 und will Datei Symbole von Windows Xp in Vista tauschen. Bei einige Dateien lässt sich das Symbol nicht ändern, dabei kommt ein...